Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ndee123

RCLine Neu User

• »ndee123« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 12:24

Hirobo SCEADU 50 Evo HPM

Biete eine Sceadu 50 Evo HPM zum Verkauf.
Ich bin mit diesem Modell in die Verbrennerfliegerei eingestiegen und mit der Steuerfolgsamkeit sehr zufrieden.
Sie fliegt wie auf Schienen und ist sehr pflegeleicht.
Der OS lässt sich super starten, läuft sehr unproblematisch und ist m. M. nach anfängertauglich.
Es sind 600er Helitec dabei sowie 105er MAH am Heck. Die Heckperformance ist einwandfrei.
Es ist ein Vollcarbon Landegestell montiert sowie ein Aluzentralstück für die Pitchkompensatoren. Die Haube ist unlackiert weiss und ohne Macken.
Der Heli kann im Raum Stgt. gerne vorgeflogen werden.
Ersatzteile (originalverpackt) BLW, HRW, Servovorbau.
Für die Mechanik incl. Antriebseinheit und Ersatzteile stelle ich mir VHB 200 Euro vor.
Antrieb: OS Max 50 SX-H
Servos: 5*Savox 1257 -10 Flüge- FP: 200 Euro
Kreisel: GY 401, ca. 1 Jahr alt. FP: 80 Euro
BEC: Align 2in1 mit Akku -5 Flüge- FP: 40 Euro
Alles zusammen: 450 Euro FP
Die Komponenten stehen erst einzeln zum Verkauf, wenn die Mechanik ohne diese verkauft ist.
Ich biete dem Käufer bei Bedarf einen kostenlosen, umfassenden Schulungssamstag bei Übergabe an.
Bilder gibt es per PN.
Sceadu Evo 50, Protos - Z-Power 20A-980 - 5+6S - Jazz80 - Mini V-Stabi, Acro Floh, DX7

mariokober

RCLine User

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 23:11

Stell doch hier ein paar Fotos ein, dann können alle sehen, was Du da schönes zu verkaufen hast. Gruß Mario.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]