Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 22:04

Nine Eagle Solo Pro im Koffer zu verkaufen

Hallo,

möchte gerne meinen Nine Eagle Solo Pro verkaufen.
Diese Woche erst bekommen. Farbe rot
Ich glaube mir ist das ganze Hobby doch zu aufwendig.
Das ganze ist im Koffer mit Ladegerät, zwei Akkus, Ersatz Hauptrotorblätter.

Ein paar kleinere Abstürze hat er gehabt, deshalb ist vom Landegestell eine Halterung ab.
Habe versucht dies mit Sekundenkleber zu reparieren, aber hält irgendwie nicht.
Die Hauptrotorblätter haben ganz leichte Kratzer am Ende, aber sind nicht defekt und die Flugeigenschaft wird nicht beinträchtigt.

Ich komm mit dem Steuern nicht zurecht und werd wohl das Hobby schnell wieder aufgeben.

Bezahlt habe ich 129 Euro.
Ich würde ihn gerne für 110 Euro verkaufen zzgl 4 EUro Hermes Versand
Bei Interesse bitte PN

Übrigens das ganze ist in Mode 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tangomba« (11. Januar 2010, 22:08)

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:08

RE: Nine Eagle Solo Pro im Koffer zu verkaufen

...hier noch ein paar Bilder des guten STücks.
Die eine Detailaufnahme vom Landegestell ist die gebrochene STelle wie beschrieben.
Läßt sich wahrscheinlich mit richtigem Kleber reparieren oder für ein paar Euro gibt es ja Ersatzlandegestelle
»tangomba« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tangomba« (12. Januar 2010, 22:14)

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:16

hier noch ein Bild,
irgendwie bin ich zu doof mehrere Bilder anzuhängen:)
  • 4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tangomba« (12. Januar 2010, 22:16)

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:17

..sorry, ich hoffe ich tu hier nichts unrechtes, daß ich mehrere Bilder über ANtwotfunktion zeige. ANders haut`s nicht hin
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tangomba« (12. Januar 2010, 22:19)

5

Freitag, 29. Januar 2010, 07:59

..verkauft, bitte schließen