Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:49

V: Yamada 50 ST, Hatori 521 und, und, und...

Hallo zusammen,

da ich auf E-Antrieb umstelle, habe ich aus meiner Hirobo SDX folgende Komponenten abzugeben:

1x Yamada 50 ST - 149,00€
1x Hatori 521 - 49,00€
1x Thunder Tiger Starter inkl. 6-Kant Startadapter mit Freilauf und Akku - 59,00€

Der Motor und Schalldämpfer sind als neuwertig zu betrachten. Beide Teile haben ca. 10 Tankfüllungen im Schwebe/Rundflug drauf. Der Motor wurde ausschließlich mit 30% Rapicon betrieben. Der Motor und Schalldämpfer wird jeweils mit der original Beschreibung und Verpackung geliefert!

Der Starter ist zuverlässig und bärenstark, er zieht wirklich locker 90er Motoren durch.

Bilder gibt es bei Interesse per Mail. Versand je als versichertes Paket zu 6,90€ innerhalb Deutschland. Bei einem Komplettkauf versende ich innerhalb Deutschland kostenfrei.

Bei Interesse bitte eine PN.

Viele Grüße,
Oli :w
* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V
* Extra 300S Shocky
* MPX Gemini
* TT MTA4 S28