Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:31

ECOPiccolo V2 "Bell UH-1D" Rumpf

Hallo :w
Ich verkaufe einen Rumpf für den Eco Piccolo V2, dabei handelt es sich um den originalen Bell UH-1D Rumpf.
Dieser ist noch vollkommen unberührt, sprich ich habe nichts dran gemacht.
Es handelt sich hierbei um zwei Depronhalbschalen inklusive Landegestell, Verglasung,einer Befestigung für den Heckrotor, Verkabelungssatz , einer Platte mit vorgestanzten Depronspanten, einem Dekosatz und einer Tüte mit Schleifpapier und einer Tube UHU Por.
Der Rumpf hat an der linken Seite eine leichte Druckstelle (ist ca.5cm lang) und der tiefgezogene Rauchglas-Körper hat zwei kleine Beulen im vorderen Bereich wobei ich nicht sagen kann ob das jetzt der Teil von der Verglasung ist oder ob das zum Restmaterial gehört welches nachher eh in die Tonne wandert.
Eine Montageanleitung liegt selbstverständlich auch bei.
Auf der Depronplatte fehlt ein Teil welches aber lediglich dazu diente zum Transport die Rotorblätter daran befestigen zu können, alle zum Aufbau erforderlichen Spanten sind aber vorhanden.Es kann sein das ich das Teil noch habe, ich werde da bei Gelegenheit mal nach suchen.

Bilder:

Preislich habe ich mir so 20€ (VHB) vorgestellt ( NP=60€)

Fragen könnt ihr mir gerne per PN schicken, wenn ich was vergessen habe schreibt mich einfach an und ich werde ich es nachtragen^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 11:48

Reserviert bis Geldeingang...

Gruß,Marcus