Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter_1

RCLine User

• »Dieter_1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 18:23

NEUEN Exrem Hartcore 3 D T-Rex 450 SE (Modifizierter Clone) mit Scorpion 2221-6

Hi
Verkaufe einen nur ein mal geflogenen zwecks 3D Bildes u. TOP Einstellung Modifizierten Clone mit Scorpion 2221-6 (Der Powermotor) , 60A Brushless ESC(Governer Mode) RCE-BL60G Li-Poly 2 bis 6 Zellen BEC. Dauerstrom 3A; Burst aktuell 5A . Fertig gelötet mit 4mm Goldkontakte kostet neu an die 100 € Der bringt definitiv den Strom was der Scorpion 2221-6 benötigt . Drei Digital Servos mit Metallgetriebe , ein FS 61 BB Speed Servo fürs Heck , die Servos sind bestens geeignet für die harte Gangart , Lieferumfang mit allen Rotorblättern , Kreisel 3D Gyro von Robbe . Alle Elektro- Komponenten vom Heli sind neu nur der 3 D Gyro ist etwas älter , der NEUE 401 gehört nicht zum Lieferumfang kann aber gegen einen Aufpreis von 70 € mit erworben werden Höhen , Seiten Leitwerk aus Carbon , Haube aus GFK extrem leicht , das Chassie besteht aus extrem stabilen GFK verzeiht schnell mal einen Absturz Dieser 3D Heli geht extrem mit diesen Motor Hauptrotorkopf , Heckrotor absolut spielfrei . Der Hauptrotorkopf , Heckrotor , alle Lagerblöcke , Heckservohalter komplett aus ALU , Kunstoff sucht Ihr vergebens an diesen Heli , dieser Heli ist 100% kompatibel mit dem T Rex 450 SE es passen alle Ersatzteile , garantiert . Alle Modifizierten Teile stammen vom 450 Rex SE die in den Clone mit eingeflossen sindEmpfänger, Gyro Originale Robbe 401 u. Lipo gehören nicht zum Lieferumfang Dazu gebe ich noch eine Komplette Mechanik vom T-Rex 450 SE mit da bei wie auf dem Foto ohne Elektronik ohne Hauptrotorblätter er besteht ebenfalls fast komplett aus ALU u. Carbon Tuningriemen hat er auch Montiert allerdings hat er schon ein paar Gehbrauchspuren
Auch noch mit dabei ein Pitchkompensator u. Heckrotorwelle mit ALU
Riemenrolle
Verkaufs Preis Inc. Versand für beide Helis 350,00 € PayPal möglich
Gruß Dieter
»Dieter_1« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP1497.jpg

Dieter_1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 18:24

Bild
  • IMGP1510.jpg

Dieter_1

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 18:25

Bild
  • IMGP1511.jpg

Dieter_1

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 18:25

Bild
  • IMGP1517.jpg

5

Montag, 18. Januar 2010, 03:03

Der sieht ja wirklich nach "Hartcore Extreme 3D" Ausstatun aus. Hast Du auch mal das BRUTALE Fliegen probiert???
Align 250
Align 450 SE V2
Tarot 450 Pro
Vision 450 FBL
Gaui 425
SJM 360 FBL
Protos 500

Cockpit SX mit Assan

Ich weiß, ich bin verrückt!!! :)

Dieter_1

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Januar 2010, 20:28

Brutal sind hier nur manche Beiträge , die ohne Sinn u. Verstand sind
Aber wie du dich in deiner Signatur schon bezeichnest , aber weißt ja
selber ( Ich weiß, ich bin verrückt!!! )

7

Montag, 18. Januar 2010, 20:57

;) Fand Deine Beschreibung nur sehr amüsant! ;)
Align 250
Align 450 SE V2
Tarot 450 Pro
Vision 450 FBL
Gaui 425
SJM 360 FBL
Protos 500

Cockpit SX mit Assan

Ich weiß, ich bin verrückt!!! :)