Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smaugi

RCLine User

• »Smaugi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:10

TREX600 ESP Paddelkopf Zubehör NEU

Hallo
Ich verkaufe aus meinem Original TRex600 ESP Bausatz die Alu-Paddelkopf -Zubehörteile -, da ich gleich ein VSTABI System aufbaue.

Ich habe:
Paddelstange
Mischhebel Kugelgelagert Metall Schwarz - Set
Paddelstangenwippe
Hauptrotorsteuerbrücke
Pichkompens. Zentralstück
Pitchkompensatorhebel Metall
carbon fiber flybar paddle x 2

Laut den einschlägigen Versandhändlern haben diese Teile -sofern einzeln gekauft- einen Gesamtwert von ca. 120Eur.

Ich biete sie für die Hälfte an also 60,-Eur (einschließlich Paket-Versand)

Alles garantiert ungebraucht und nagelneu!
»Smaugi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2009_0117PaddelTREX600a.jpg
Tschüss
Christian

[SIZE=1]T-Rex 600 ESP VStabi 4.0, T-Rex 500 VStabi 4.0, CopterX 450 alle mit A123 Akkus[/SIZE]

Smaugi

RCLine User

• »Smaugi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 15:49

sind 50Eur noch zuviel ?
Tschüss
Christian

[SIZE=1]T-Rex 600 ESP VStabi 4.0, T-Rex 500 VStabi 4.0, CopterX 450 alle mit A123 Akkus[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smaugi« (23. Januar 2010, 16:06)