Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 16:16

Verkaufe: Mini Titan Riesen Paket.

Hallo Leute,
Ich verkaufe hier ein großes Mini Titan Packet.
Also einen Mini Titan mit Carbon Look Blättern und Original Motor und Haube (schwartz glänzend) Lackiert und Heckservo (Robbe Digital FS61 BB) .Die blätter müssen noch ausgewuchtet werden weil ich noch nie mit dem Heli geflogen bin.Außerdem ist noch ein Mini Titan dabei den ich als Ersatzteillager benutzt habe Bei dem ist das heck noch heile sowie Riemen und Heckrohr und Haube, an der Taumelscheibe sind auch noch viele Teile Vorhanden Der Rumpf ansich ist auch noch heile das Hauptzahnrad ist Kaputt, für noch einen anderen Mini Titan.Außerdem ist noch eine Hauptrotorwelle ,Feathering Shaft(PV0707),Tail Rotor Shaft (PV0737),Ball Link w3.8 (PV0755) und noch diverse Klein teile Wie schrauben.

Lieferumfang:
1x Mini Titan Mit Motor und Blättern
1xHeckservo Digital (Robbe FS 61 BB)
1xMini Titan Ersatzteil Spender
2xHaube
1xHaubtrotorwelle
1xFeathering Shaft
1xTail Rotor Shaft
1xBall Link
Diverse Kleinteile (schrauben usw)

Preis VB 150 euro inkl. Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaxiTitan1995« (18. Januar 2010, 17:13)

2

Montag, 18. Januar 2010, 21:13

Kann Geschlossen werden Verkauft!