Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 16:32

Blade CX 3 (2 Stück)

hallo,

ich möchte meine beiden e-flite blade cx3 verkaufen.

das erste modell ist beim probeflug gegen unseren ofen geflogen und dabei hat sich die padelstange verbogen und die rotorblätter sind abgebrochen.

der zweite ist schon mit rissen an der bekannten stelle, bei den landekufen am rumpf, aus der verpackung gekommen. mir selbst ist dann noch ein stück der kufe abgebrochen zusammen mit einem kleinen stück am rotorblatt.

wenn man am ersten modell die padelstange wieder gerade biegt und neue rotorblätter dran macht hat man eigentlich einen kompletten, fast neuen cx3.
der zweite braucht nur ein neues rotorblatt, und halt einen neuen rumpf aber der ist ja dabei falls den riss jemand stören sollte.
neupreis waren 199 FB und heli, 149 der andere heli und ersatzakku 20 = 368 euro. ich möchte 220 inkl. versand dafür haben. akkus sind noch keine 5 mal geladen worden. wenn interesse besteht meldet euch, bilder hab ich noch oder mach auch schnell noch welche.
mfg mike

-blade cx3 (rumpf aus der packung heraus am landegestell eingerissen, bei einem rotorblatt ist ein kleines stück abgebrochen)
-blade cx3 (rotorblätter kaputt und padelstange verbogen)
-FB spektrum DX5e + extra empfänger AR500
-3 akkus
-2 ladegeräte
-1 orig. verpackter rumpf

edit: den rumpf hab vergessen zu fotografieren, der ist noch original verpackt.
»0815Heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00461_800x600.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0815Heli« (18. Januar 2010, 16:34)

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:37

hier noch der rumpf. (folie reflektiert, der is nicht so ausgeblichen :tongue: )
»0815Heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00462_800x600.jpg

3

Samstag, 23. Januar 2010, 15:20

Helis bekommen neue Rotorblätter, am Preis ändert sich nichts...... Falls niemand interesse hat kommen sie bei Ebay rein.
Guten Flug :w