Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cladiju

RCLine User

• »cladiju« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:54

Verkaufe T-Rex 500 ESP( neue Version)

Verkaufe T-Rex 500 ESP( neue Version)
mit neuem Motor Bl-500 M
und neuses Chassis, da ist die Akkurutsche von vornherein tiefergelegt.
3x DS 510 an der Taumelscheibe
1x Savox SH-1290 am Heck.
Gyro ist ein Spartan DS 760
Der heli wurde nur eingeflogen, ca 6 mal geflogen
Beim Erstflug ist mir ein Malheur passiert und das Kufengestel ist gebrochen und das Seitenleitwerk.
Seitenleitwerk hatte ich noch eins aus GFK und habe es verbaut, das CFK habe ich geklebt.
LAndegestell wurde ein neues verbaut und gleich schwarz eingefärbt.

Preis: 560 Euro plus Versand.
Akkus hätte ich auch noch zwei Turnigy 6S 3000mah würden für 70 Euro Aufpreis dabei sein. Die Akkus werden nur in Verbindung mit dem Heli abgegeben.
Bild stelle ich keines ein weil jeder weiss wie ein T-Rex 500 ESP aussieht. Am besten jemand aus meiner Nähe, dann kann der Heli vrgeflogen werden.
Henseleit TDR
T-Rex 500 ESP
EG Pro
Polaris
Viper EDF
Helis-rc

2

Sonntag, 11. April 2010, 11:55

RE: Verkaufe T-Rex 500 ESP( neue Version)

hast ne PN
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (11. April 2010, 11:56)