Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panthermonkey

RCLine Neu User

• »Panthermonkey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:57

Belt CP fast komplett 49,99 Euro inkl. Versand

Moin
Hab noch einen Belt CP er ist im Moment zerlegt (aber alle Teile sind vorhanden ! Das einzige was getauscht werden muss ist das Hauptzahnrad ( kostet nur wenige Euro ! ) Ansonsten ist alles dabei (Sender 35mhz. ,Empfänger Gyro Akku ,Bl Regler und Motor ,Ladegerät mit Netzteil und natürlich der Belt in Teilen und Anleitung zum zusammensetzen

Nur 49,99 Euro inkl. Versichertem Versand !
»Panthermonkey« hat folgendes Bild angehängt:
  • Belt.jpg
http://www.myspace.com/highteckrap
PZ Corsair,EPO MIG15,HK Mustang,Just Wing,Drake,Rocket
Fun,EPPtasy,Propellerhörnchen,Parasit,Mini Pitts,Playmobil Jet,Kleiner Drache,Magnum Re,Edge ,AT6,Felix80,WalkeraV120d02
Spektrum Dx7+Walkera 2801pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panthermonkey« (22. Januar 2010, 11:48)

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:15

Hast PN

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 14:43

Ich nehme ihn !!!!!
suche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marinus« (22. Januar 2010, 21:52)

Panthermonkey

RCLine Neu User

• »Panthermonkey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 12:23

Reserviert

Reserviert bis Zahlungseingang!
http://www.myspace.com/highteckrap
PZ Corsair,EPO MIG15,HK Mustang,Just Wing,Drake,Rocket
Fun,EPPtasy,Propellerhörnchen,Parasit,Mini Pitts,Playmobil Jet,Kleiner Drache,Magnum Re,Edge ,AT6,Felix80,WalkeraV120d02
Spektrum Dx7+Walkera 2801pro

marinus

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:07

die dürfte ja auch schon da sein :D
suche:

marinus

RCLine User