Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janisi

RCLine User

• »janisi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2010, 19:41

Verkaufe MP XL V 91

Hallo,

biete einen Henseleit MP XL V 91 mit V-Stabi (Alusensor geupdatet auf 4.0) an.

Paddelkopf und V-Stabi-Kopf sowie ein Bedienteil für V-Stabi gehören genauso dazu wie ein
OS 91 R-Heckauslass mit Schalldämpferflansch von Henseleit und Hatori-Dämpfer 938.
Lötterlevergaser mit 2 zusätzlichen Nadeln ( 2°30 und 2°50 beide neu) und CR Rotorblättern für MP XL optimiert, sowie die von Jan empfohlenen Heckblätter, sind ebenfalls dabei.
Zwei Spezialschlüssel zur Kupplungsmontage lege ich auch bei.

Die Einheit wird ohne Servos und ohne Empfänger verkauft. Der Heli hat ca. 4 Liter Sprit durch und ist Absturzfrei und in neuwertigen Zustand, kann wenn gewünscht vorgeflogen werden.
Die Haubenfarbe ist gelb mit schwarzem Fenster von Haubendesigne, leider hat diese eine kleine Beschädigung da ich hier mal mit dem Starter abgerutscht bin (ist auf den Bilder gut zu sehen).

Für alles zusammen stelle ich mir 1550€ VB. vor
Neupreis der angebotenen Komponenten lag bei über 2300€.

Ich verkaufe aber nur das Gesamtpaket wie beschrieben, ein auseinander nehmen und verkaufen in Einzelteilen kommt nicht in Frage.
Ich möchte Euch bitten auch keine PN zu senden die mit solchen Anfragen zu tun haben.
»janisi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 011aGanze 1.jpg
Beste Grüße
Heinz Kreutzburg

janisi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 20:25

RE: Verkaufe MP XL V 91

weitere Bilder kann ich gerne per Mail versenden
Beste Grüße
Heinz Kreutzburg

3

Samstag, 23. Januar 2010, 04:31

Hmm..
da sollt sich preislich noch sehr viel tun.
TDR / V-Stabi // Pyro/Jive Kombo...wär neu "ja noch günstiger..."
8(

4

Samstag, 23. Januar 2010, 10:02

Henseleit

Hallo,

Leute, das ist ein top Angebot für eine der besten Helis den es gibt!

Wenn ich nicht schon einen Henseleit MP XL hätte, dann würde ich hier sofort zuschlagen.

Gruss,
Martin
Meine Heliflotte:

T-REX 250 SE
T-REX 250 SE in Hughes 500E Police
2X T-REX 450 SE V2
T-REX 450 SE in Hughes 500E
CopterX 450 SE V2 in Hughes 500D
T-REX 500 CF/ESP
T-REX 600 ESP in Hughes 500E Police
T-REX 600 ESP 3G
Henseleit MP XL V91

janisi

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 14:58

@ Alexander,

man sollte aber auch als evtl. Käufer mit den Füssen am Boden bleiben.
Wie Martin schon schreibt glaube ich auch das dass ein topp Angebot für die genannten Komponenten ist, verhandelbar wäre es ja auch noch, wie ich schon geschrieben habe.
Beste Grüße
Heinz Kreutzburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janisi« (23. Januar 2010, 15:01)

6

Samstag, 23. Januar 2010, 19:09

Hast PN.