Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 15:20

Align T Rex 250, Komplett Combo m. Kreisel; Empfänger u.Servos, T-Rex

Biete hier meinen T -Rex 250 zum Verkauf, inklusive Akkus, Zubehör, Werkzeug und Ersatzteile.

Der Hubschrauber ist in gutem Zustand und flugfertig.

Technische Details sind überall im Web zu finden, deswegen spar ich mir die Aufzählung hier.

Ich bin mit dem 250er zufrieden und verkaufe ihn nur weil er mir zu klein und meine Augen nicht mehr die Besten sind.
Ausserdem komme ich viel besser mit meinem 500er klar, der ist nicht ganz so Agil :-)

Diese Auktion beinhaltet:
- einen T Rex 250 fertig gebaut
- Motor und Regler 250L / RCE BL 15
- 1x Kreisel GAUI GU210
- 3x Servo Hitec HS 65MG
- 1x Servo Futaba 3154
- 1x Empfänger 8.35 Schulze 35 mHz mit Quarz
- 2 Lipos Kokam 910maH
- beide Riemenräder aus Alu
- 1 paar Align 205 Carbon Hauptrotorblätter
- 2 paar Align Hauptrotorblätter Kunststoff
- Die meisten Schrauben sind von 0,9 auf 1,3 mm umgerüstet (ein Tütchen mit weiteren 1,3mm Schräubchen lege ich bei)

Wekzeug:
- Align Kreuzschraubenzieher
- Align 0,9mm Inbusschlüssel
- WIHA 1,3 mm Inbusschlüssel
- Align Pinzette
- Taumelscheibenlehre (die muß man haben!!)

Preis 220 Euro+ Versand

Gruß
Stefan
»steku« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY0012.jpg

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:51

Geld ist raus :w

Gruß Andreas

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:26

bitte schließen.