Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2010, 17:49

CopterX AE V2 Baukasten plus diverse Ersatzteile

Hier biete ich einen ungebauten und nur einmal zur Vollständigkeitskontrolle geöffneten originalen

CopterX AE V2

an.

Die Bauteile sind noch in den Tüten verschweisst.

Zusätzlich enthält das Paket einige Ersatzteile, die beim Auf-/Umbau meiner anderen CopterX übriggeblieben sind.

- 1 Satz Kufenhalter (Kunststoff)
- 2 x Hauptzahnrad mit Freilauf
- 2 Satz Hauptrotorblätter
- ungeöffnetes Paket Hauptrotorwellen (3 Wellen, 1 Stellring)
- 1 Satz Alurahmenwangen (4 teilig)
- 1 Leitwerkset Alu
- 1 ungenutzter Satz Kleber, Schmiermittel, Schraubensicherungslack
- 1 Tüte mit Kreuzschlitzschrauben für den Rahmen

Der Umkarton hatte beim Versand vom Händler an den Ecken gelitten, der Inhalt ist allerdings komplett unversehrt. Dieses möchte ich nur der Vollständigkeithalber erwähnen. Die Teile sind zusätzlich in separaten kleineren Kartons verpackt und somit sehr gut geschützt.

Preis inkl. Ersatzteile und Versand 80,- €

Zusätzlich biete ich noch

1 original verschweissten CopterX Alu Hauptrotorkopf sowie einen original verschweissten Heckrotorkopf aus einem SE V2 Baukasten an. Ich werde beim Aufbau einen Black Angel Kopf nutzen und benötige daher die Teile nicht mehr.

Preis: 40,- € inkl. Porto

Bilder folgen.
viel zu viele Helis... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kcornels« (29. Januar 2010, 18:12)

2

Samstag, 30. Januar 2010, 13:57

der Rotorkopf ist reserviert... .

3

Samstag, 30. Januar 2010, 22:41

so, hier kommen jetzt die Bilder

Zuerst der Karton

man sieht, das die Ecken gelitten haben
»kcornels« hat folgendes Bild angehängt:
  • kiste.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kcornels« (30. Januar 2010, 22:44)

4

Samstag, 30. Januar 2010, 22:42

der Inhalt
  • inhalt2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kcornels« (30. Januar 2010, 22:43)

5

Samstag, 30. Januar 2010, 22:43

die Ersatzteile
  • ersatzteile.jpg

6

Samstag, 30. Januar 2010, 22:45

Detailbild des Kopfes... .

Es ist wirklich ein CopterX
  • kopf.jpg