Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Didifs

RCLine User

• »Didifs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:17

4G3 full BL-Turboace (Rundum Sorglos-Weihnachtspaket)

Hallo liebe Heligemeinde,

da mir meine 2 kleinen Helis wieder die Angst vorm Fliegen genommen haben und mich ein Stück weitergebracht haben, gebe ich sie jetzt wieder her:

250 Euro + Versand Festpreis!

Seht euch bitte die Bilder an, bevor jemand zu feilschen oder zu meckern anfängt!

4G3 Vollalu, mit Turboace- BL-Motor vorne und hinten komplett mit Funke, Flug- und Funke-Akkus, Koffer mit Aufnahme zum Transport eines 4#3B und 4G3 incl. der 2 Fernsteuerungen, sowie ein Ersatzteilpaket, dass seinesgleichen sucht. Die Haube hat die Ausschnitte für Wärmeabfuhr, so hat er fast keinen Temperaturdrift mehr.
Der Heli ist 100% in Ordnung, sehr agil eingestellt und hat 95g Abfluggewicht... ich bin halt Sicherheits- und kein Abspeckfanatiker! Die Akkumodifizierung sieht zwar vielleicht nicht so toll aus, dadurch können aber die kräftigeren Akkus, die für diese zwei Motoren auch notwendig sind, gut montiert werden. Die 2m CFK 4Kant-Heckrohr werden von mir noch in transporthandlichere Stücke geflext. Die Akkus sind zum Teil neu, aber max. 10 mal geladen: Zippys 600/20C, 900/20C und 600/22C von Lipoly glaube ich waren die 22er. Rotorblätter 1xO-Schaumwaffeln, der Rest CFK, alle neu versteht sich. Zusätzlicher BL-O-Motor, kmpl. neuer Alukopf.... und und und.
Seht euch einfach die Blider an, und behelligt mich bitte nicht mit Preisnachlässen. Wer zuerst kommt malt zuerst!!!
Wer sich ein wenig auskennt, weiss welches Sümmchen da auf den Bildern abgebildet ist....
Vielleicht das richtige Weihnachtsgeschenk für den Mann, oder sich selbst. Aber Übung sollte "Mann" schon haben, sonst macht der Heli nicht lange Freude. Er freut sich jedenfalls schon aufs neue Herrchen/Frauchen.

Jetzt das wichtigste, die Bilder:

wem´s noch nicht reicht: noch mehr Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schönes Wochenende, und schreibt mir hier bitte einen Hinweis, falls ihr ne PN versendet.........
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450
- T-Rexe: 250 Scorpion, 450SE V2 450M FBL in Vorbereitung, 500ESP+600ESP RJX/Beastx

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Didifs« (12. Dezember 2009, 10:58)

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:26

RE: 4G3 full BL-Turboace (Rundum Sorglos-Weihnachtspaket)

Wie kann ich Bilder einstellen?

vielleicht mit irfanview vorher noch verkleinern.....

Grüße R@lf
www.impellerjet.de

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:30

Hallo Ralf,

hab Sie extra bei mir aufm Server gelassen, damit man den Verkehr hier modrat und den Seitenaufbau flott hält.
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450
- T-Rexe: 250 Scorpion, 450SE V2 450M FBL in Vorbereitung, 500ESP+600ESP RJX/Beastx

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:10

weil bald Weihnachten ist: der Preis ist jetzt incl. Versand :D

mir blutet das :heart:
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:39

Letztes Angebot: 240 Euro incl. Versand, dann kommt er in den Keller.
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2009, 09:51

@Alle,

der Heli ist eigentlich viel zu schade, als um im Keller vor sich hinzugammeln.
Seht euch bitte alleine das Zubehör an. Das Motorset hat schon 75.- Euro gekostet.

Preisupdate: 230 Euro incl. Versand....... Aber dann ist Schluss mit lustig.
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:13

Letzte Offerte

225 Euro incl. Versand

sonst kommt er in den Keller....
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:54

RE: Letzte Offerte

Guten Morgen,

hat denn tatsächlich keiner Interesse? Da sind wirklich Ersatzteile satt dabei

letzter Versuch: 220 Euro incl. vers. Versand :wall:
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Didifs« (5. Januar 2010, 10:55)

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 30. Januar 2010, 10:20

4G3 Alu full BL + Koffer + jede Menge Teile

Verkaufe Ihn jetzt für 200 Euro + Versand (zum Rumstehen ist er einfach zu schade)

Genaueres hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=262467&sid=
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

10

Samstag, 30. Januar 2010, 11:33

RE: 4G3 Alu full BL + Koffer + jede Menge Teile

Hallo Dietmar,

warum soll jemand jetzt noch Interesse haben, wenn du ihn alle zwei Wochen aus dem Keller holst um dann mit dem Preis wieder dein wirklich letztes Angebot zu unterbieten? Zumal du Feilschen ja kategorisch ausschließt und nur zum Festpreis verkaufst.
Wenn ich nach einem solchen Set suchen würde, würde ich noch acht Wochen warten und dann bei ca. 120,- € zuschlagen;)
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei der Verhandlungspolitik, hast du dein Angebot selbst ein bisschen unatraktiv gemacht, auch wenn der Preis jetzt schon ein sehr guter ist.

Gruß
Sebastian

Didifs

RCLine User

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. Januar 2010, 12:27

bitte schließen

Hallo Sebastian,

hast ja recht.

deshalb behalte ich Ihn auch.

Bitte schließen
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage