Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 11:24

E-Flite Blade mCX RTF mit LP5DSM etc.

Hey Leute !

Meine Sammlung muss kleiner werden, deshalb gebe ich schweren Herzens meinen mCX her. Ist die ideale Stubenfliege für zwischendurch.

Der Heli ist im einwandfreien Zustand und fliegt wie am ersten Tag.
Da ich noch einige andere Stubenfliegen habe, wurde er selten ausgeführt.

Ich habe den Gamecommander gegen eine LP5DSM ersetzt [NP 69 Euro], damit läßt es sich weit aus besser fliegen. Die Funke hat leider einen Schönheitsfehler, die Scheibe der Spannungsanzeige hat einen leichten Riß. Tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Mit zum Lieferumfang gehört auch der Lader und drei original Lipos, ca. 20 Zyklen pro LiPo.

Evtl. kann noch über ETeile verhandelt werden.

Als Preis stell ich mir VHB 90 Euro inkl. versicherten Versand vor.
Sollte allein wegen der besseren Funke fair sein.

[Falls wer lieber einen BNF mCX haben will, darüber läßt sich auch reden]

Alles weitere bitte via PN !

Gruß Phil

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:50

ok radikaler Preissturz ...

80 Euro inkl. Versand ... oder schlagt auch was vor ... von mir aus auch nen Tausch !

... Angebot ist noch gültig bis morgen Abend ...
Gruß Phil

3

Montag, 8. Februar 2010, 18:41

bitte schließen danke !
Gruß Phil