Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris Benndorf

RCLine User

• »Chris Benndorf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Computerfredl

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:20

Logo 400 flugfertig ohne Empfaenger

Wegen Umstieg auf einen T-Rex 600 ESP verkaufe ich meinen Logo 400 bestehend aus:

Logo 400 mit Hacker Antriebsset
USB Programmier-Adapter für X-Pro Regler
Align DS510 Taumelscheiben-Servos (3 Stk.)
Align DS520 Heckservo
Logictec LTG-2100 Kreisel
430mm Blattschmied Expert reinweiß Blaetter
X-Cell 5S/3200mAh Akkus (2Stk., ca. 35/20 Ladezyklen, keine Blaehungen!)
GFK-Haube (mit kleinen Macken (siehe Bild unten), die originale Plastikhaube ist NICHT dabei)

Zusaetzlich ist noch ein kompletter Rotorkopf-Bausatz (Tuete Nr. 7) sowie diverse andere Ersatz- und Umbauteile (z.B. verschiedene Ritzel, Blattlager- und Heckwellen, Holzblaetter, Heckanlenkung, ...) enthalten.

Der Heli wurde sehr zahm und vor allem wenig geflogen, da ich meist mit meinen 600er Verbrennern fliege. Er ist leider nicht ganz absturzfrei, aber alle defekten Teile wurden getauscht und wieder korrekt eingestellt.

VB 600.- Euro (gerne auch ernst gemeinte Preisvorschlaege). Kein Einzelteil-Verkauf!

Gruss
Chris

Und noch ein paar aktuelle Bilder vom 1.1.2010, der Heli wurde seit dem nicht mehr geflogen:

Heli: T-Rex 600 Pro Nitro/3G, 600 ESP/3G und 450 Pro/3G
Sender: Futaba FF-10 2,4GHz :D