Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:39

Mini Titan E325 – Mechanik mit Aluteilen

Ich verkaufe meinen absturzfreien Mini Titan, welcher nur zum Schweben genutzt wurde. Er hat lediglich zwei missglückte Landungen hinter sich. Bei der letzten Landung in der Wiese haben wieder die Rotorblätter den Boden gestreift. Leider hat das Hauptzahnrad dabei Karies bekommen und wurde gewechselt. Gleichzeitig wurde vorsichtshalber ebenfalls die Blattlagerwelle und die Rotorwelle gewechselt.

Bei der ersten missglückten Landung wurde das Kabinenfenster der Haube beschädigt. Daher habe ich eine neue gefertigt, leider nicht sehr schön. Bei den Anpassungsarbeiten mit dem Heißluftfön wurde die Kabinenhaube etwas in Mitleidenschaft gezogen. Daher lege ich noch eine vollständige und neue Haube bei.

Das Paket setzt sich zusammen aus:

- Vollständige Mechanik mit T-Rex Heckblättern
- kompl. Alukopf mit Alu-Blatthaltern, Pitchschiebehülse, ...
- diverse Teile des Plastikrotorkopfs
- Neuteile: 1 x Neue Haube, 2 x Blattlagerwelle, 1 x Hauptrotorwelle, 1 x Hauptzahnrad
- Kleinteile, wie die original Distanzplättchen für T-Rex Hauptrotorblätter, ...
- Die original Rotorblätter gebe ich mit dazu. Hier ist die Bespannung etwas eingerissen.

Momentan sind die Kunststoffblatthalter, wie auch im Forum empfohlen, verbaut.

Meine Preisvorstellung für das gesamte Paket: 145,- € inkl. vers. Versand als Paket.

Anfragen bitte per PN!

Selbstabholung ist selbstverständlich nach Rücksprache möglich.
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mini titan.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (7. Februar 2010, 11:42)

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:40

RE: Mini Titan E325 – Mechanik mit Aluteilen

Alu-Teile Rotorkopf:
  • Alukopf.jpg

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:40

Ersatzteile:
  • Ersatzteile.jpg

LeoV

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 14:53

währst auch mit nem tausch mit meinem mini titan einferstanden ? meiner ist halt komplett standart !!! bekommst auch noch 40 bis 60 euro drauf ?
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

5

Montag, 8. Februar 2010, 15:19

Hallo LeoV,

ich verkaufe den Mini Titan, da ich mich auf einen einzigen Heli konzentrien will, den Mini Titan nicht weiter verstauben lassen möchte und einfach etwas Platz brauche.

Daher verkaufe ich auch in einer anderen Anzeige die Koaxteile.

Dennoch vielen Dank für Dein Angebot.

Gruß Highländer

PS: Der Preis ist noch verhandelbar.

LeoV

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 19:58

was ist den jetzt noch mal alles dabei ? also 100 mit alu kopf und halt so allem da kann ich eigentlich nicht nein sagen !!
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

7

Montag, 8. Februar 2010, 21:44

Das ist mir doch etwas zu wenig!

Neuer Preis: 135,- € inkl. Versand als Paket!

Gruß Highländer

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 06:17

Hallo,
hast ne PN

Grüßle
Karl-Heinz

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:58

Reserviert bis Zahlungseingang!