Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:52

E-Flite Blade CP + OVP + Tuning + viel Zubehör + Neuwertig - viele Bilder

Moin Kollegen,

ich möchte Euch meinen Blade CP von E-Flite anbieten. Der Helikopter ist "leider" nur wenig geflogen. Beide Akkus zusammen kommen auf ca. 10-12 Ladungen. Eigentlich wollte ich ein neues Hobby beginnen, aber wie so oft im Leben, kam es dann doch anders und nun liegt der Blade seit vielen Monden im Karton und langweilt sich. Der Helikopter ist im neuwertigen Zustand und hat dank weniger Flugstunden und 2 Trainingsgestellen keinen Schaden genommen. Leider bin ich nicht dazu gekommen, ihm das Tuning in form von Kühlkörpern oder Aluminium Taumelscheibe, einzubauen. Das dürft Ihr dann tun :tongue:.
Ich habe für Euch knapp 45 Bilder gemacht, den diese Sagen meist mehr als 1000 Worte. Das Zubehör, welches zu sehen ist, gehört zum Lieferumfang dazu. Abgesehen vom Hubschrauber + 6 Kanal Fernsteuerung + OVP + Anleitung, sind das unter anderem
- 3x Kühlkörper aus Alu für den Haupt und Heck Motor
- 1x Alu Taumelscheibe
- 2 original E-Flite 650mAh Ni-Mh Akkus
- selbstgebautes großes Trainingsgestellt aus Tischtennisbällen und Kohlefaserstäben
- original e-Flite Trainingsgestell
- Ersatzrotorblätter Haupt und Heckrotor
- Ersatzkufen

Hier der Link zu den Bildern:
klick mich --> Bilder <--

Preislich schwebt mir 115,-€ inkl. Porto als Versichertes Packet innerhalb DE vor. Faire Preisvorstellungen könnt Ihr mir aber gern auch per PN schicken :). Abholung in Lübeck ist natürlich auch möglich, dann entfallen 6,90€ Porto für das DHL Paket. Zum Schluss leider der übliche Passus. Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:36

PREISUPDATE 110,- inkl. Porto DE.

Gern auch Faire Angebote per PN