Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knecke

RCLine Neu User

• »Knecke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Meister im BHKW Bereich

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 23:11

HBK 2 zum Fliegen oder als Ersatzteillager

Verkaufe hier mein Honey BEE King 2 mit allem was ihr auf den Fotos seht außer die Zubehörboxen.
Es sind auch noch mehr Servos dabei wie auf den Bildern zu sehen ich glaube insgesamt sind es 7- 8 + Robbe Servo! Neue Canopy ! Jede Menge Rotorblätter 6 oder 7 Sätze muss ich nochmal zählen! Jede Menge Alu 2 Heck komplett Alu neu ! Kompletter neuer Satz kopf Heck alles Halt! Kompletter Carbon Satz mit X-treme Riemen und Riemen Mitnehmer, X-treme Ersatzteile. Muss aber neu eingestellt werden Verkaufe hier ihn eigentlich auch lieber als Ersatzteillager!
Ein E-Sky Akku mit 1800 mah ist auch noch dabei!

Preis 150 € Plus Versand

Gruß Knecke

T-Rex 450 Pro V3 FBL mit Beast, Koby , Scorpion 2221-8, S9254,HS65-MG, T-Rex 600 ESP FBL mit Beast, BLS 451, BLS 251, FF 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knecke« (8. Februar 2010, 23:48)

Knecke

RCLine Neu User

• »Knecke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Meister im BHKW Bereich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:25

RE: HBK 2 zum Fliegen oder als Ersatzteillager

Bitte schliesen! Verkauft
T-Rex 450 Pro V3 FBL mit Beast, Koby , Scorpion 2221-8, S9254,HS65-MG, T-Rex 600 ESP FBL mit Beast, BLS 451, BLS 251, FF 10