Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:22

Verkaufe / Tausche - KDS 450 Alu Flugfertig

Da meine Heli Sammlung immer weiter wächst und auch meine Frau schon schief schaut, muss ich mich schweren Herzens von einem meiner Zöglinge trenne.
Daher verkaufe ich einen getunten KDS 450S Alu flugfertig mit folgender Ausstattung:

- KDS-WS2632 3200KV Brushless Motor
- KDS 40A ESC
- 3x HTX900 an der Taumelscheibe
- MKS DS 480 am Heck
- KDS800 Heading Lock Gyro

Durch den Austausch der KDS Standardservos an der Taumelscheibe durch die HTX900 und vor allem durch Einbau des ausgezeichneten MKS DS 480 fliegt sich der KDS natürlich besser als im Originalzustand.

Auch wurden zusätzlich Plastikkopf und das Plastikheck durch spielfreie Alu Versionen ersetzt, auch sind die Lager der Hauptrotorwelle getauscht worden.
Weiters wurden Servohalterung und Heckrohrbefestigung wurden ebenfalls durch Aluversionen ersetzt. Der Heli ist seit der Umrüstung auf den Alukopf absturzfrei und fliegt wirklich einwandfrei und kann gerne in der Nähe von Salzburg vorgeflogen werden.

Die Haube zwar ist in einem optisch schlechten Zustand, dies ist jedoch der einzige Makel am Hubschrauber. Als Ausgleich dafür lege ich noch diverse KDS Ersatzteile dazu.

Fotos:

Nun zum interessanten Teil, dem Preis:
Grundsätzlich würde ich für den Heli ohne Empfänger VB 160 Euro verlangen, für den Versand würden noch 6,90 € als versichertes Paket nach Deutschland dazukommen.

Bei Bedarf kann ich noch den zugehörigen Akku Original KDS 11.1V 1800 mAh 15C LiPo Akku (15 Euro) dazulegen, auch über den derzeit eingebauten FASST R617FS kann bei Bedarf (70 Euro)gesprochen werden.

Somit hätte man wirklich eine RTF Kiste!
Somit einfach Akku und Empfänger anstecken, Fernsteuerung programmieren und es kann losgehen.

Grundsätzlich könnte man auch über einen Tausch und ggf Wertausgleich sprechen, egal ob Hubi, Fläche oder Elektronik (z.B. Stabi), einfach vorschlagen - bitte nur keinen 250er oder 450er – davon habe ich selbst genug :D
[SIZE=1]T-rex 450 pro Supercombo
T-rex 450 Sport Supercombo
T-rex 250 Supercombo
CopterX 450*Microbeast*3xMKS Ds470*MKS Ds480*Roxxy 940
HK 250 GT*GY401*3xHTX900*MKS Ds480*Roxxy 918
FF10
[/SIZE]

2

Freitag, 12. Februar 2010, 18:07

**** Preisupdate***

[SIZE=3]********** Preisupdate: Den Lipo gibt gratis dazu ********** [/SIZE]
[SIZE=1]T-rex 450 pro Supercombo