Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:56

Beam E4 PRO inkl. Servos, Motor und vieles mehr...

Ich trenne mich von meinem absolut neuwertigen Beam E4 PRO. Der Heli hat lediglich 2 Trimmflüge hinter sich. Diese Compo hat richtig Leistung :evil:

Ich gebe ihn nur schweren Herzens wegen einem neuen Projekt wieder her. Folgendes ist im Angebot enthalten:

1x Beam E4 PRO Mechanik mit grüner CFK Haube (Rockamp green Edition)
3x Savöx SH-0257MG (Metallgetriebe!!!)
1x ROCKAMP DS272SE Digitalservo für das Heck (21g / 0,05sek / 2,4Kg / Carbonite)
1 Satz Blattschmied GTC Ultra 325
1x Scorpion 2221-6
2x ROCKAMP Heliperformance ACF2 2200mAh 3S 11,1V 25TC Lipo Akku (2 Zyklen jung!!!)

Nicht enthalten ist der Gyro, der Regler und der Empfänger.

Der Heli, sowie alle anderen Teile auch, sind 100% absturzfrei und als neuwertig zu betrachten. Die Hauptrotorblätter auf dem Bild werden nicht mit verkauft. Es wird ebenfalls die Bau-/Bedienungsanleitung mitgeliefert...auf Wunsch auch alle original Verpackungen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350,00€ inkl. versichertem Versand innerhalb D. Realistische Preisvorschläge nehme ich gerne per PN entgegen.

Viele Grüße,
Oli
»FlyingOli« hat folgendes Bild angehängt:
  • BEAM.jpg
* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V
* Extra 300S Shocky
* MPX Gemini
* TT MTA4 S28