Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tjh

RCLine User

• »tjh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundendiensttechniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 13:57

kestrel 500sx, blau, neuwertig, top zustand

hallo leute, ich habe den zu verkaufen:

es handelt dich um eine lrp/merlin tracer 240, welcher 1:1 baugleich ist mit dem kestrel 500sx, nur in blau!!!!!!

neuwertig, ca 20akku ladungen durch, fliegt absolut genial, anfängerfreundlich (etwas anspruchsvoller als coax, aber nicht wirklich schwer zu handhaben!)

keine beschädigungen, ersatzrotrblätter sind dabei, original 600mah 2s lipo, in ovp, alles dabei !!!ausser LADER!!!! (schrottiger 12v balancer, kost bei r2hobbies 4euro)

tuning: 2x hauptmotorkühler, 1x heckmotorkühler, fenster reht zwecks motrokühlung uasgeschnitten, über motor auch kleines fenster für frischluftversorgung! akkuhalterung mit gummiband, da man sonst mit dem kabel einfädeln zum verzweifeln gebracht wird!

aufgrund des top zustandes und einem neupreis von 129euro, will ich dafür 80 exkl versand!

verkaufe ihn, da ich dank des trainings schon mein 4#3b fliegen kann, und auf cp umsteigen will (hkh-450), und da ich klein modellbaulden bin, trenne ich mich von den sachen die ich nicht mehr nutze!

noch ein kleines vid von mir, mit mein 1. fp heli, und nur coax erfahrung davor!
http://www.youtube.com/watch?v=229X-A_Qa5k
4#3b full bl (4,6g+2,9g) +2x BL 4#3b, nano cpx, mcpx full bl, msrx, t-rex 250, blade cp pro full bl, hk450tt pro, hk-500, trex-600esp
turnigy dual storm, turnigy mini slowflyer, as3xtra, hacker venus, bixler
ce-10 (107kmh), 2x Savage flux, 2x e-revo vxl
dx6i (mode4, licht, autotimer), dx3, dx8
ntn-400 speedboot

Klotzi

RCLine Neu User

Beruf: Straßenwärter

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 20:35

PN!
Hangar:
F4F Wildcat
P-40 Warhawk
Hacker SkyFighter
Lani 400G

Werft:
Graupner TÖN 12

Gruß, der Klotzi!

tjh

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2010, 08:25

hier für alle:

http://img265.imageshack.us/gal.php?g=tr1s.jpg

daruf zu rkennen die fensterausschnitte und kühler!

die funke ist im moment mode 4, kann aber gerne auf mode 2 zurückbauen, auf wunsch!
4#3b full bl (4,6g+2,9g) +2x BL 4#3b, nano cpx, mcpx full bl, msrx, t-rex 250, blade cp pro full bl, hk450tt pro, hk-500, trex-600esp
ntn-400 speedboot

tjh

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 15:18

VERKAUFT!
ntn-400 speedboot