Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 17:12

Raptor 90, Canomod, TS-Servos, Govs, Blätter uvm.

Hi,

Da ich demnächst wieder mehr elektrisch unterwegs sein werde, verkaufe ich hier meinen Raptor 90 3d mit diversen Tuningteilen und Zubehör inkl. Hauptrotorblättern und Canomod GFK Haube.

Raptor 90:

Die Mechanik ist technisch einwandfrei, auch optisch gibt es keine größeren Mängel bis auf eine kleine Delle im Heckrohr und normale Abnutzungserscheinungen.
Vor kurzem habe ich fast die Hälfte aller Lager und Pfannen getauscht, die Mechanik ist also keinesfalls "ausgeleiert". Das Heckrohr ist entgegen dem Bild grau.

Zu erwähnen sind noch:

- Align 690C CFK Blätter

- Canomod Adonis GFK Haube mit leichten Lackfehlern. (Orig. Haube wird mitgeliefert)

- Align RCE G600 bereits eingebaut

- zusätzliche Aluteile am Kopf
- Friedel Delrin Dämpfer, extra harte Dämpfung die sich auch bei niedrigen Drehzahlen gut fliegt
- Torsion CFK Paddel, extrem wendig aber trotzdem sehr guter Geradeauslauf.
- Pitchservo PP Abstützung
- CFK Grundplatte
- Alulüfterrad
- 3D Kupplung

Umsonst dazu:

Großes Sortiment an Kleinteilen, die blauen 3d und schwarzen Standardpaddel, Kufenbügel und Rohre, Dämpfungsgummis, Pfannen uvm.

Wer glaubt ein Raptor ist nicht wendig sei gewarnt, ich bin nie die vollen zyklischen Ausschläge geflogen :)

Preis: 275Eur zzgl. Versand

[img]http://www.rc-heli-fan.org/gallery/image.php?album_id=1554&image_id=22867[/img]

---------------------------------------

MPX Titan Digi 4 Uni:

3x wenig gebrauchte MPX Titan Digi 4

Die Servos haben absolut kein Spiel, sind crashfrei und waren bisher recht wenig im Einsatz, Leistungstechnisch sind sie gleichauf mit BLS451, vor allem die Stellgenauigkeit ist unübertroffen.

Servohebel sind alle dabei.

Drehmoment @ 4,8/6V 86/104 Ncm
Haltekraft @ 4,8/6V 112/135 Ncm
Stellzeit @ 4,8/6V 0,096s/45° 0,073s/45°

Neupreis: 79Eur

Preis: 40Eur Pro Servo zzgl. Versand

Alle 3 Servos: 120Eur INKL. Versand + gratis Gasservo beim Kauf mit Raptor 90

-----------------------------------

Canomod R90 3d Haube "Flyway"

leichte Lackfehler und reparierter knick am unteren Teil der unterm Reso verschwindet, alle Löcher bereits vorgebohrt.

Preis: 35Eur zzgl. Versand

Vorne:

[img]http://www.rc-heli-fan.org/gallery/image.php?album_id=1554&image_id=22868[/img]

-------------------------------------

1x Align RCE G600

Neuwertiger Align RCE G600 Governor in Originalverpackung.

Preis: 35Eur Inkl. Versand

------------------------------------

Weitere Bilder folgen, auf Wunsch können Fotos von bestimmten Teilen gemacht werden.

Anfragen zu Einzelteilen sind erwünscht!
Raptor 90 3D; T-Rex 600NSP V-BAR; Logo 600 V-BAR; Rave 450

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:02

RE: Raptor 90, Canomod, TS-Servos, Govs, Blätter uvm.

Hallo

Preisangebot für die Haube ???

30€ inclusive Versand.
HKH 500,HB 3650,Jazz 80 LV ,3xAlign DS510 auf TS,Heckservo Align DS650 mit Spartan 750,Futaba FF10 2,4GHZ mit 617,Alukopf und Aluheck.
Raptor 90 OS Max 91 mit Hatori 938,
Bo 105 Rumpf im Aufbau

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:16

Alles bis auf den 2. G600 bis auf weiteres Reserviert.

@peitzis ne wär mir zu wenig.
Raptor 90 3D; T-Rex 600NSP V-BAR; Logo 600 V-BAR; Rave 450