Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 22:32

Hobbyaufgabe, T-Rex 500ESP, Spektrum DX 7, Hyperion EOS 0610i Duo II usw.

Hallo,

werde mich von meinen Modellbausachen trennen, die Sachen sind nicht mal ein Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Alle Rechnungen sind vorhanden bis auf die vom Heli und den Akkus, da es ein Barverkauf war und nur ein normaler Kassenbon und keine große DIN A4 Rechnung. Ich werde weiter suchen denn der muß hier irgendwo sein parallel werde ich mal bei meinem Händler anrufen ob er mir irgendwie eine Kopie geben kann Kaufdatum war Anfang - Mitte Juni 09, Funke und Simulator wurden Anfang April 09 gekauft.

Folgendes steht zum Verkauf:

T-REX 500 ESP Superior Combo (RCM-BL500L)
- 1x 425 Karbon Rotorblätter
- 1x RCE-BL60G 60A Brushless ESC
- 1x RCM-BL500L Brushlessmotor (1600KV)
- 1x Motorritzel 13T
- 3x DS510 Servo
inkl. Gyro GP750 mit DS520 Heckservo
Der Heli hat grade mal 6-7 Einsätze hinter sich, Schweben und versuchsweis etwas Rundflug, garantiert absturzfrei. Diverse Kleinteile die beim Bau übrig sind gibt es natürlich mit. Ein 15er Ritzel ist montiert ein 13er noch dabei sowei eine Gestänge Einstellhilfe für Messschieber, eine Pitchlehre (die blau/gelbe von freakware), Kugelkopf Zange deluxe und das Algin Handtuch (Arbeitsunterlage), es hat zwei kleine angesengt Punkte aber nur leicht.
475,- Euro

Spektrum DX 7 (Mode 2) inkl. AR7000, Akku und orig. Spektrum Koffer
275,- Euro

Hyperion EOS 0610i Duo II + Balancer Multiadapter 2-6S EH
150,- Euro

Manson SPS9400 Netzteil
110,- Euro

2x Kokam Li-Poly-Pack 5S1P 18,5 Volt 3200mAh 30C
Haben genau so viele Ladungen hinter sich wie der Heli in der Luft war, nach dem letzten Flug wurden sie auf Lagerspannung gebracht.
je 85,- Euro

Phoenix RC Pro Simulator V 2.0 USB
80,- Euro

Alles wie schon geschrieben in einem Top Zustand, mit allem Zubehör, Anleitung und orginal Karton.

Bei ernstgemeinten Anfragen sende ich auch gerne Bilder im Detail oder Großformat !

Alle Preise + Versand nach Vereinbarung

Ihr könnt mir gerne Angebote machen aber bitte realistisch bleiben.

Am liebsten wäre mir natürlich die Abholung der Sachen vor allem beim Heli.

Wenn einer sich bereit erklärt alles auf einmal zu nehmen würde ich gerne 999,- Euro haben wollen.

Gruß
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quasi01« (15. Februar 2010, 23:34)

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:00

RE: Hobbyaufgabe, T-Rex 500ESP, Spektrum DX 7, Hyperion EOS 0610i Duo II usw.

wo wäre der Heli abzuholen
mfg Tom

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:16

RE: Hobbyaufgabe, T-Rex 500ESP, Spektrum DX 7, Hyperion EOS 0610i Duo II usw.

Bitte schließen, alles verkauft!