Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:51

F3C Rumpf für 450'er ***UPDATE***

Hallo an alle Interessenten,

Habe hier einen Rumpf anzubieten der für die 450'er Klasse ist. Rumpf besteht aus ganz dünnem GFK und ist daher stabil aber sehr leicht. Wiegt gerade mal 120 Gr. Dazu gibt es noch ein Landegestell mit Carbonbügel. Das Landegestell ist ziemlich tief gelegt und ergibt ein perfektes Bild, finde ich.

Beim lackieren sind mir 3 Fehler unterlaufen die aber nicht ganz so schlimm sind.
1. Ich muss wohl mit der Heckflosse nach dem lackieren irgendwo drangekommen sein wodurch die Farbe etwas verwischt ist. Dies habe ich erst bemerkt als ich angefangen habe das Klarlack zu sprühen.
2. Unter dem Rumpf ist die Farbe etwas verlaufen, ca. 1x3 cm langer Strich.
3. Wieder unter dem Rumpf haben sich nach dem lackieren einige Staubteilchen, diese sind aber oberflächlich und stören somit die Lackierung nicht.

Punkt 2 und 3 kann man nicht so leicht sehen, man muss den Heli umdrehen und von der Nähe gucken. Punkt 1 ist auch aus einer Entfernung von 1 m nicht klar erkennbar.

Trotz allem denke ich das die Lackierung gut gelungen ist und glaube das dieser Rumpf eine Rarität darstellt.

Bei Interesse, bitte PN.

Preis : 80 € + 6,90 € Versand

UPDATE !!! Erster und letzter !

70 € + Versand
»eiyu37« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eiyu37« (17. Februar 2010, 14:33)

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:51

Bild 2
  • 3.jpg

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:52

Bild 3
  • 4.jpg

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:52