Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.ePP

RCLine User

• »D.ePP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 01:01

Lama V4 "Exxtreme"

Hallo !
Trenne mich schweren Herzens von meiner Lama V4 "Exxtreme" .
Es ist das originale Exxtreme-Umbauset verbaut .Ausserdem sind noch dieoriginalen Teile und eine riesen Menge an Ersatzteilen dabei .
Der Heli befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand -lediglich die Kabinenhaube ist an den Punkten ,an denen sie am Chassis befestigt wird ,etwas eingerissen -stört aber im Flug nicht und fällt auch nicht sofort auf .
Ach ja ,zwei nagelneue (unbenutzte) SLS 2S800er Packs sind auch noch mit dabei !!!
Das originale Ladegerät habe ich nicht mehr -sollte aber für die allermeisten Modellbauer kein Problem sein !?
Preislich habe ich mir 99.-Euro inkl. versand vorgestellt .

Bilder kann ich auf Wunsch nachreichen !!!

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

D.ePP

RCLine User

• »D.ePP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2010, 13:30

Verkauft !Bitte schliessen !

Danke ans RCL und dem neuen Besitzer viel Spass mit dem Heli !

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen