Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 23:27

Raptor 50 V2 (Aufgebaut inkl. Servos...) und Stabilizer 3D

Hallo,
ich verkaufe einen ThunderTiger Raptor 50 V2 mit Pro 50H Motor.
Das Modell ist in einwandfreiem Zustand und nur 2x geflogen (eingeflogen von einem erfahrenen Piloten, ich habe mich nie getraut). Es stand nun eine Weile hier herum ist aber sonst wie Neu.
Da ich den Auspuff abmontiert habe fehlen hier leider die beiden Schrauben sowie die Dichtung.

Verbaut sind:
Pitch: Futaba S3151
Motor: Futaba S3151
Heck: Futaba S9254
Roll: Futaba S3151
Nick: Futaba S 3152

Empfaenger: robbeFutaba R137F

Als gesammtpreis inkl Servos und Empfaenger hatte ich an 450EUR gedacht.
Der Stabilizer kostet 150EUR.

Es ist noch eine neue, verpackte Zuendkerze dabei. Ich verkaufe parallel noch einiges Zubehoer (Pumpe, Starter..) in einem anderen Thread!

Des weiteren ist ein Stabilizer 3D eingebaut. Dieser kann auch einzeln verkauft werden!!

Auf wunsch verschicke ich gerne groessere Bilder!

Eine Abholung ist in Aachen oder Iserlohn moeglich. (Oder auf der Route dazwischen :) ).

Vielen Dank
Dennis

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:50

Preisupdate:
Heli (ohne Satbilizer): 420€
Stabilizer: 130€

3

Sonntag, 4. April 2010, 20:19

Und noch ein Update, da sich ein Käufer zurückgezogen hat :()

Heli (ohne Stab): 389€
Stabilizer: 89€

4

Samstag, 17. Juli 2010, 15:27

so, nun noch ein letztes Angebot:
Heli inkl. Stabilizer: 350€

5

Freitag, 30. Juli 2010, 20:16

Update 299€

6

Dienstag, 17. August 2010, 15:19

VERKAUFT