Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 12:57

Thunder Tiger Mini Titan mit Scale-Verkleidung der Agusta, komplett

Hallo, zum Verkauf kommt obiges Modell. Photos können gerne gemacht und gemailt werden: I.E.:

Es handelt sich um einen flugfertigen Heli auf Basis des MiniTitan mit Sender, 2,4 GHZ und OVP. Die Optik ist suuuper, aber ich habe bereits mehrere Rexe und da war das Weihnachtsgeschenk dann doch zu viel. Der Heli war 2mal in der Luft, fliegt einwandfrei.

Verkauf erfolgt komplett, aber ohne Akku. Benötigt wird ein 3S 2200 maH o.ä.

Listenpreis liegt bei 598 €, bei Modellbau Berlinski ist er für 549 zu haben, schaut euch dort am besten die näheren Einzelheiten an. (Ebay)

Keine Beschädigungen und jetzt...: her mit den Geboten! ;) Es handelt sich um diei blau-weiße Version der Küstenwache.

Schönen Gruß, Martin
[SIZE=1]Graupner 47 G Koax//Hirobo Quark/T-Rex 450 SE V2//T-Rex 500 ESP // T-Rex-250 (im Bau)/div. Flächenmodelle wie Parkmaster 3D, FunJet, MPX Twister, Cessna 172,Breeze,DG1000/Graupner MX 22 35 MHZ//Futuba FF 10 2,4 GHZ[/SIZE]

2

Samstag, 20. Februar 2010, 13:04

1€
Wann ist Auktionsschluss? ==[]
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

3

Samstag, 20. Februar 2010, 13:05

Okay, 10 EURO. :D

Die Anlage brauche ich nicht. Den enthaltenen Lader ebenfalls.

Ich finde, du solltest eine Preisvorstellung angeben.

Gruß Oliver

4

Samstag, 20. Februar 2010, 13:52

50€
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

5

Samstag, 20. Februar 2010, 14:54

Die Anlage will ich nicht rauszupfen, man kann sie ja - wenn nicht benötigt - verkaufen.

Preis: Hälfte des NP = 300 €, das Ding ist so gut wie neu, Rechnung vorhanden.

Gruß Martin
[SIZE=1]Graupner 47 G Koax//Hirobo Quark/T-Rex 450 SE V2//T-Rex 500 ESP // T-Rex-250 (im Bau)/div. Flächenmodelle wie Parkmaster 3D, FunJet, MPX Twister, Cessna 172,Breeze,DG1000/Graupner MX 22 35 MHZ//Futuba FF 10 2,4 GHZ[/SIZE]