Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 14:07

Walkera 4#3B Fullbrushless, 4xLipo, Koffer, WK-2401 Mode1 und 4, Ersatzteile....

Biete hier meinen 4#3B an. Modell befindet sich in sehr gutem Zustand, wenig geflogen, Original Fullbrushless Version. Modell wurde nicht als Anfängerheli gebraucht und von erfahrenem Heliflieger sachgerecht und vorsichtig bewegt.

- Modell 4#3B Fullbrushless
- Sender 2401, umgebaut mit Kabelbrücken auf Mode 4, reversibel durch einfaches Umstecken der Kabelbrücken auf Mode 1.
- 2x 400mAh und 2x 500mAh Lipo Akku
- Transportkoffer, passend für Sender, Heli und Zubehör
- montierte nanoheli Heckabstützung
- Original Betriebsanleitung, Rechnung von nanoheli und Originalkarton vorhanden- auf Wunsch dabei.
- Zubehörteile: Rotorblatthalter, Schraubensatz, Ersatzblätter.

-KEIN Ladegerät und kein Senderakku enthalten !

Preisvorstellung für dieses individuelle Paket 140,-EUR VB- Kontakt bzw Anfragen über PN.

Trennen mich von dem Modell da ich mir noch einen Ersatz 4G6 zulegen möchte und ich eh nur in der Halle fliege, dafür ist er mir dann einfach zu klein.
»roosevelt-franklin« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00649.jpg
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roosevelt-franklin« (20. Februar 2010, 14:09)

2

Montag, 22. Februar 2010, 18:28

RE: Walkera 4#3B Fullbrushless, 4xLipo, Koffer, WK-2401 Mode1 und 4, Ersatzteile....

Moin..

Kann gelöscht werden- ich werde den Heli behalten !
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)