Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 14:45

T-rex 500 mit Akkus und GY520 *Reserviert bis Geldeingang*

Ich möchte meinen Align T-rex 500 verkaufen.

Der Rex hat: 1 80Ampere Regler mit Governor
3 Ts Srvos Hitec 225
Robbe GY520 Gyro
1 Heckservo Align Ds 520
Starrantrieb ( ist super damit zu fliegen )
Carbonpaddel
1 Paar SAB Carbon Rotorblätter
1 Paar Torsion Rotorblätter
1 AR 6100 Empfänger von Spektrum
4 3s 2200maH Akkus 15 Zyklen
2 3s 3000mah Akkus 5 Zyklen
diverse Ersatzteile wie Paddelstangen, Schrauben, Kugelpfannen, Gestänge etc.

Meine Preisvorstellung liegt bei 400,- Euro VHB. Blder schicke ich gerne per E-mail zu. Alles im allen hat er mir viel Spaß gemacht, leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für das Hobby und eh er bei mir einstaubt verkauf ich ihn lieber. Der Heli ist bei mir nur in Kampfschwebeposition und ganz leichten Rundflug geflogen.

Ich hätte auch noch wenn interesse ist einen Rex 250 mit TS servos FS61BB und Hitec Digitalservo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domenico« (20. Februar 2010, 17:56)

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:55

RE: T-rex 500 mit Akkus und GY520 *Reserviert bis Geldeingang*

Hallo,
ich hätte interesse an dem TRex 250 .

Gruss Hopeless

3

Montag, 22. Februar 2010, 22:34

Antwort auf PN..

Hallo domenico,

hast die PN bekommen?

Gruß, der thomas d. ..
Mein Verein :ok:

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:03

Moin an die Interessierten an meinem Heli. Leider muß ich euch mitteilen das er verkauft ist.