Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poerschi

RCLine Neu User

• »poerschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 16:12

[V] 2x !! Walkera CB100 mit jeweils riesigem Zubehörpaket!

Hey Leute.
Voller Euphorie bin ich nun seit knappen 3 Monaten im Helirausch. Eingestiegen mit einem CB100 bekam dieser schnell Unterstützung, bin wohl dem Kaufrausch verfallen :D

Ich führe hier nun beide Helis ausführlich inkl. Geschichte auf:

Heli Nr.1:
CB100 mit Rechnung vom 21.12.09.
Komplett mit dem originalen Lieferumfang. Ladegerät, Fernsteuerung, Heli, Handbuch, Karton, etc. Alles dabei. Heli kommt in OVP zu euch! Das Kabel das durch das Heckrohr geht wurde sorgfältig durch Litze ersetzt und mit Schrumpfschlauch versiegelt,damit der Tausch des Heckrohrs leichter von statten geht. Das Heckrohr habe ich grade eben noch gegen ein neues ausgetauscht. Das originale Kabel lege ich jedoch bei (siehe Bild) so kann man problemlos auf original umlöten. Der Heli flog nahezu perfekt und musste nicht nachgetrimmt werden. Einzig die Haube ist von 2-3 Abstürzen leicht lediert, aber da weiß wohl jeder wie schnell das passiert :wall: Hat insgesamt knapp 15 Flüge hinter sich!
Dazu gibt es:
- 3 Akkus
- 4 Pakete Hauptrotoren
- 6x Heckrotor
- 1x Hauptrotor
- 1x Hauptzahnrad
- 1x Paddelstange
- 1x Heckmotorhalter
Die Fernsteuerung ist voll startbereit, Batterien sind dabei.
Bilder: http://img246.imageshack.us/g/p1000572.jpg/

Heli Nr 2:
ebenfalls mit allem was original dazugehört(Heli, Fernsteuerung, Ladegerät, Handbuch und Rechnung vom 28.12.09!
Der Heli wurde nur knappe 10x geflogen, die Litze wurde "vorsichtshalber" schonmal umgelötet um das Heckrohr tauschen zu können, die Litze wurde jedoch in der original Länge belassen und kann nach belieben wieder umgelötet werden. fliegt so jedoch auch 100%ig! Der Heli hat insgesamt etwa 10 Flüge hinter sich, muss aber noch eingestellt werden, da ich mit ihm weniger oft geflogen bin.
dazu gibt es folgende Teile:
- 3 Pakete Hauptrotoren
- 6 Heckrotoren
- 3x Akku
- 1x Heckmotorhalter
- 1x Heckrohr
- 1x Schrauben-Satz
- 1x Gestänge Satz

Die Batterien für die Fernsteuerung gehören auch hier zum Lieferumfang!
Bilder: http://img341.imageshack.us/g/p1000568q.jpg/

Für Heli 1 komme ich bei Osmot auf 197,70€
Für Heli 2 komme ich bei Osmot auf 195,70€

Hier mein Angebot welches den Versand bereits beeinhaltet:

je Heli: 160€ INKLUSIVE VERSAND! :)

Kontakt unter
poerschi89@web.de
hier über den Thread bzw per PN
oder über icq: 344-382-608

Bei Fragen könnt ihr euch gern mit mir in Verbindung setzen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poerschi« (20. Februar 2010, 16:13)

poerschi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:44

weil heut Sonntag ist: 150€ inkl je Heli oder 275€ für beide! Versand erfolgt jeweils natürlich versichert.

poerschi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:33

hey Leute.
Neuer Preis: 130€ !!