Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörn Knott

RCLine User

• »Jörn Knott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 16:23

T REX 700LE mit top Ausstattung!

Angebotsbeschreibung:
Hallo,

Muss mich aus privaten gründen leider von meiner Heliflotte trennen Unteranderem auch von meinem T REX 700LE, der hier angeboten wird.

Der Heli wurde im Okt. 2009 gekauft und aufgebaut. Alle Komponenten wurden zum selben Zeitpunkt neu dazu gekauft.

Ausstattung:

Motor: OS 91HZ
Dämpfer: CY MP6-90
Blades: Insane 693mm, Align 690mm

Servos:
3x Futaba BLS 451 auf TS
1x Futaba S3152 auf Drossel

Kreisel:
LTG 6100T + LTS 6100S Heck Servo

B.E.C. Versorgung:
Align RCE-B6T + FlightPower Evo25 2S1P "2170"

Empfänger:
R608FS 2,4Ghz FASST

Der Heli/Antrieb haben nun 1 Gallone 30% Rapicon verflogen, somit ist der Motor grade erst eingelaufen. Er wurde nicht hart belastet, mehr als Tic Toc´s, Rückenschweben und Rundflug ist bei mir nicht drine, da ich einfach auch nicht die Zeit habe mich damit regalmäßig auseinander zu setzen um zu trainieren.
Der Neupreis beträgt um die 1700€ ohne Empfänger, bei interesse kann der Futaba R608FS FASST noch mit beigelegt werden.

Zudem habe ich auch noch einen Elektrostarter von Graupner, den Eco90+Freilauf, umgebaut auf den Betrieb mit einem 3S 2200 Lipo..den würde ich auch noch dazu geben.

---
Preis:1100€ VHB
Zustand: Sehr Gut!
Versandart/-kosten: inkl.
Übergabeort: Preetz/Schleswig Holstein

Weitere Bilder auf anfrage!

Kontakt:
Jörn Knott
Haus Telefon: 04342719859 von 9-20Uhr
Handy: 015784120971 immer erreichbar!
E-Mail: joern.knott1@gmx.net

Gruß,