Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 22:12

Protos 500, flugfertig!

Hallo,
verkaufe einen bis auf den Empfänger ,flugfertigen Protos 500.

Der Protos ist folggend ausgestattet:

-Protos 500 mit CFK Seitenteilen und mit originale Haube (wie ich finde, die beste)

-Servos: 3 mal Align Digital DS 510

-Heckservo: Digital Futaba 9254

-Gyro: GP 750 (geht sehr gut)

- Motor und Regler: Original von MSH (geht ebenfalls sehr gut)

-Blätter von SAB

-einen 6s SLS 2500mah Akku (Bläht leicht, hat aber noch volle Leistung, ca. 20 Zyklen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Des weiteren verkaufe ich ein Ersatzteilpaket. (Hatte ich mal im Forum gekauft und nie gebraucht) für ca. 60,- Euro

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkauft werden auch ein paar Akkus:

-2X 6s Flightmax 2650man 30-40C ca. 18 Ladezyklen
-1X6s EP SLS 2650mah 20-30C ca. 5 Ladezyklen
-1x 6s Turnigy 2650mah 20-30c nagelneu

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem verkaufe ich einen schönen Transportkoffer, eigentlich vom Trex500. Da passt alles super rein (Fernbedienung,Werkzeug,Lipos usw)

Der Käufer des Helis hat erstmal vorkaufsrecht von den anderen Artikeln. Diese werden erst verkauft, wenn der Heli verkauft ist.

Der Neupreis liegt bei ca. 780,- Euro!
Möchte für den Heli so um die 500,- Euro haben!

Möchte noch erwähnen das der Kleine keinerlei Mängel hat und von mir nach Terminvereinbarung vorgeflogen werden kann.

Bilder gerne per E-mail!

Viele Grüße
Stephan

---
»Stephan Bernhardt« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan Bernhardt« (20. Februar 2010, 22:46)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 22:30

Schreib doch mal einen Preis rein, sonst tut man sich schwer und würde zudem den hier geltenden Regeln gerecht werden.
Gruß Thilo

3

Samstag, 20. Februar 2010, 22:48

Hallo,

vielen Dank für den Tipp! Sorry hatte ich vergessen! Habe ich aber nachgeholt!

Viele Grüße
Stephan :

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:55

Cooler Koffer! :D

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeJot« (21. Februar 2010, 09:56)

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:15

Hallo Johannes,

der Koffer kommt dir sicherlich sehr bekannt vor!:-)
Ist wirklich sehr praktisch!

Viele Grüße
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan Bernhardt« (21. Februar 2010, 10:15)

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:33

Der Heli wird nun in einem großen Online Auktionshaus angeboten!

Viele Grüße
Stephan

Bitte schließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan Bernhardt« (21. Februar 2010, 21:35)