Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 10:45

Hirobo Freya EVO

Hallo Leute!
Verkaufe wegen Umstieg auf Elektro oben genanntes Modell.Zwei jahre alt,nur Rundflüge,mal ein Looping....mehr bring ich nicht.:-)
Befindet sich in TOP-Zustand,Lack neu,alles sauber verlegt...wie es sein soll!
Ausstattung:

-OS91SZH
-Hatori
-TS 3xGraupner DS8311(neu)
-Gas Hitec HS 5975HB
-GY 401 mit S9254
-Blätter Thunder Tiger High Pervormance Carbon lades
-Heck 95er Blattschmied
-Freilauf vom 3D(sollte nie kaputt gehen)
-Accu 2400mAh Sanyo
-Spannungsanzeige

Zerlege den Heli nicht gerne,würde ca 100km entgegenkommen(da kann man auch vorfliegen)
950¬ VB

Bei Interesse schickt mir eure Mail-Adresse und ich sende euch paar Bilder.

Grüsse
Franz

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 11:28

RE: Hirobo Freya EVO

Ich zitiere einfach mal die Hinweise aus einem anderen Verkaufsthread:

Zitat

Original von mueckchen
Hi XXXXXX,

Zitat

Original von yyyyyyyyy
bilder kann ich nur per pn versenden die sind zu groß

ich habe mal (in grauer Vorzeit) von so komischem Hexenwerk gehört, mit dem man auf einfache Art Bilder bearbeiten (UND AUCH verkleinern) kann!
Eines dieser Programme heist IrfanView und kostet Nichts (bei Privater Verwendung - Freeware).
Dann kannst Du die Bilder hier problemlos hochladen (leider nur Eins pro Beitrag)!
Alternativ kannst Du aber auch Deine Bilder bei einem Kostenlosen Bilderhoster hochladen und hier verlinken (mehr als Eins pro Beitrag - kaum Format- und Größenbeschränkungen)!

Die Ausrede "Ich kann aber keine Bilder hochladen! " ist einfach schon zu abgeritten und zeugt von Faulheit!
Wenn Du unter " NEWS " - " Fragen zu Softwarefunktionen des Forums... " - den Beitrag von Thomas Radetzki " Wie kann ich Bilder im Forum zeigen? " gelesen hättest (oder mal die Suche benutzt hättest!!), hättest Du das Bilderproblem nicht!
Bei einem (Dir unbekannten) Gerät, liest Du doch auch die Anleitung, oder?

Nichts für ungut (und dieser Beitrag soll auch KEINE Anmache sein), aber so schwer ist das einfügen von Bildern auch nicht!
Im Zweifelsfall fragt man halt mal die "Alten Hasen"!

Liebe Grüße :w
[SIZE=4]mueckchen[/SIZE]
Grüße R@lf
www.impellerjet.de