Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 17:16

V: Spirit Chassis

Hi,

ich habe noch ein Chassis von einem ROBBE SPIRIT übrig, da Motor-Regler und Co schon verkauft wurden.

Interessant ist das Ganze sicherlich für die, die noch ein paar Ersatzteile für ihren Spirit brauchen, Blatthalter und Co, oder eben wieder aufbauen!!! Das Ganze ist natürlich absturzfrei :w

Mit dazu bekommt ihr zwei Hauben, eine CFK Seitenflosse, sowie einen Aluheckanlenkhebel und ein paar Holzrotorblätter. Es ist ein Aluheck verbaut. Schaut euch die Bilder einfach an.

Als Preis setze ich einfach mal 30 Euro inklusive Versand an.

Viele Grüße

David
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skywalker.« (22. Februar 2010, 17:29)

Amiga

RCLine User

Beruf: Zerspanungsmechaniker Drehtechnik

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 23:49

RE: V: Spirit Chassis

Hallo,
wenn er noch zu haben ist,
habe ich Interesse daran.
Gruß
Amiga
(Dirk)

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:45

Hallo,
wenn Amiga den Spirit nicht nimmt, nehm ich ihn.
Gruß
Achim

4

Freitag, 26. Februar 2010, 21:48

Verkauft. Bitte schließen! Danke :w
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein