Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:10

*** Update ***Verkaufe KDS 450C im Hughes 500 Rumpf inkl. Funke und Ladegerät u 2 Lipos

*** Preis Update!!! ***
Jetzt aber kaufen!!!! :) :)

Hallo,
ich möchte mir einen zweiten 500er Heli leisten, deswegen muss ich mich von einem 450er trennen :(
Ihr könnt hier einen KDS 450C im Hughes 500 Rumpf (weiss, blau, roter Farbverlauf (Action News)) komplett ausgestattet mit KDS 800 Gyro, 4x KDS 9g Servos auf TS und Heck, KDS Regler und KDS Motor erstehen. Der Heli ist etwa 6 Monate alt und wurde damals von mir bei Osmot gekauft.
Der KDS 450C ist baugleich mit dem T-Rex 450 S. Alle Teile sind kompatibel.
Der Heli ist komplett in Alu und CFK aufgebaut. Die Hauptrotorblätter sind aus GFK. Qualitativ steht er den Rexen in nichts nach.
Dabei gibt es noch den passenden KDS Empfänger und die KDS Fernbedienung in 2,4 Ghz.
Ausserdem packe ich noch einen vernünftigen Lipo Lader bei. Nämlich den XCharge 220 von RC Power (gekauft bei RC-Toys). Der Lader kann bis zu 5S Lipos laden. Ein externer Balancer sollte allerdings noch angeschafft werden. Gibt es aber auch günstig für 20 Euro zu kaufen.
Damit man gleich loslegen kann gibt es noch 2 KDS Lipos 3S 20C 2200 mAh mit dazu. Die Lipos haben etwa 15 Zyklen drauf, und wurden immer mit Balancer geladen. Beide Lipos haben noch ordentlich Druck.
Der Heli ist in guten Zustand. Die linke Seitenscheibe habe ich nicht eingeklebt, damit der Regler mehr Luft bekommt.
Der vordere Teil der Haube sitzt durch Magnete fest auf dem Rest des Rumpfes, und kann einfach zum Lipowechsel abgenommen werden. Ein Haltestift fehlt, die Haube sitzt aber dennoch bombenfest.
Oben am Rumpf ist ein ganz leichter Lackplatzer etwa 5mm im Durchmesser. Ansonsten ist die Lackierung ohne Mangel.
Also ein Rundum Sorglos Paket für alle, die sofort losfliegen wollen.
Der Heli ist auf Rundflug (seinem Aussehen angemessen) eingestellt, und liegt sehr ruhig in der Luft. Etwas Flugerfahrung sollte man, bedingt durch das höhere Gewicht, natürlich schon mitbringen.
Hier kann man sich den Heli noch auf der Seite von Osmot anschauen:

http://www.osmot.net/450c-6kanal-sca...-p-5301-1.html

Er sieht wirklich haargenau so aus.

Hier der link zum Ladegerät:

http://www.rc-toy.de/RC-Power+X-Charge+220+220V+12V.htm

Preislich hatte ich mir für alles zusammen 300 Euro inkl. Versand vorgestellt. Ich denke der Preis ist mehr als fair :)

Bei Fragen antworte ich gern per PN.

Gruß Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thrillwood« (24. Februar 2010, 17:33)

thrillwood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:02

ich würde auch gegen einen 250er Heli oder 500er Heli tauschen, ggf. gegen Wertausgleich.

thrillwood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 14:33

hmmm....
ok, ihr wollt es so!

285 Euro inkl. Versand.

Das ist aber mein letztes Angebot, sonst bleibt er halt im Regal und wartet auf den Frühling ;)