Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:04

Mini Titan SE - 4Lipos - Koffer - Großes Zubehör PREISUPDATE

PREISUPDATE 400€ - sonst bleibt er MEINE!

Verkaufe wegen Wechsel zum Logo500SE meinen MiniTitanSE.

Bilder & Videos
Das aktuellste Video ist knapp 20 Flüge alt und gibt es hier in HD zu sehen.

Der Heli befindet sich im 1A-Flugzustand und wurde vor einem Jahr gekauft, vorher hatte ich den normalen MT.
Crashbedingt wurde er wieder sorgfältig repariert und fliegt auch wieder tadellos.

Zum Flug fehlen lediglich ein Empfänger und Sender, alles andere ist dabei.

Ich liefere verschiedene Hauben / Rotorblätter mit, je nach Bedarf kann der MT dann "angezogen" werden.
Für Trainingsflüge empfehle ich die Original-MT-Habe, mit den preiswerten ALIGN-Blättern. Diese Haube ist auch schon stark repariert worden, hat aber eine sehr gute Lageerkennung und ist für´s Training ideal.

Akku´s und Regler werden ohne Stecker/Buchsen geliefert.
Die grünen Streifen (Oracoverfolie) am Heckrohr können rückstandslos entfernt werden.

Zum Lieferumfang zähle ich mal die wichtigsten Teile auf, alles andere ist ja auf den Fotos zu sehen:

- komplett flugfertig aufgebauter Mini Titan SE (Empfänger&Sender werden benötigt)
- 3 Hauben Original-MT, Canomod-GFK, USA-GFK
- 3 Paar Rotorblätter Maniac2-321mm, ALIGN-Rotorblatt-315mm-Gelb, CarbonFiber-MainBladeWhite-325mm-Hobbycity
- 1 vom Crash übrig gebliebenes C.Y.-Radix-325mm
- Heckrotorblätter 2 Paar K&B-Dreamdesign grün (1xNEU) & 1 Paar Original-MT-weiß (neu)
- Motor Scorpion 2221-8 V2
- Regler Kontronik Jazz 40-6-18
- TS-Servos Hitec HS-56HB
- Gyro robbe/Futaba GY-401
- Heckservo robbe/Futaba S9257
- Landegestell Agrumi (zzgl. Ersatz vom Vorcrash)
- 4 x Lipo SLS-ZX 3S1P 2200mAh 30C mit jeweils ca. 100 Ladezyklen auf dem Buckel (Innenwiderstand 15mOhm/Zelle)
- Akkurutsche neu
- Carbon Seitenleitwerk neu
- Domlager, Alu sowie Kunststoff
- Zahnriemen neu
- Pitchlehre
- TS-Einstellhilfe für 450er
- Originale Paddel weiß (neu)
- div. Getriebezahnräder für die TS-Servo´s
- div. Servohebel für die TS-Servo´s
- Ritzel Kupfer (10,12,13,15), Stahl (11,12) - 11er ist aktuell montiert
- Sicherungslack neu
- Imbussschlüssel neu
- Alu-Heckrohr neu
- 3 x Heckstützstreben (2x neu)
- Heckrohrbefestigung neu
- 2x Blattlagerwelle neu
- Transportkoffer
- 1x gehärtete Hauptrotorwelle neu
- div. Schrauben, Muttern, Kugeln, Pfannen, Kugellager usw. siehe Fotos

Der Verkaufspreis beträgt 400€ zzgl. Versand komplett mit allem auf den Fotos abgebildeten Teilen.

Der auf den Bildern zu sehende Datenlogger, Balancerverlängerung, Empfänger gehören nicht zum Verkaufsangebot!
Thunder Tiger Mini Titan E325 SE*Jazz 40*Scorpion 2221-8*3xHS-56HB*GY401*S9257*SLS ZX 3s1p 2200 30C*Jeti Duplex R8*Radix325*Agrumi
-
KOAX
Carson Apache AH-64
Blade mCX S300 Schweizer
-
Motorsegler Fox Hype ARF*Jeti Duplex R6*SLS ZX 3s1p 2200

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:41

RE: Mini Titan SE - 4Lipos - Koffer - Großes Zubehör PREISUPDATE

Für 400 Euro (!) bleibt er auf jeden Fall bei Dir!