Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:47

Walkera 4G6

Verkaufe neuwertigen Walkera 4G6, nur der Heli für 120,-- € + Versand. Eventuell auch Tausch gegen z.B. 4#6 oder CB180.
Detlev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obdat« (25. Februar 2010, 19:46)

2

Freitag, 26. Februar 2010, 14:25

RE: Walkera 4G6

Weitere Informationen und selbstverständlich auch B I L D E R an wirklich Kaufinteressierte per PN oder Email.
Detlev

helimeister*

RCLine User

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:22

hi , habe interiesse an dem kleinen walkera :D

kannst du was zu folgenden punkten sagen :

1. hatte er schonmal einen crash
2. was verstehst du unter 120 für nur den heli (lieferumfang ) ?
3. beantworte 1. und 2. :P

mfg helimeister
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

4

Montag, 1. März 2010, 11:28

1: jein, kommt darauf an, was man als Crash bezeichnet
2: soll heißen : nur der Heli
3: ich verhandle gerade mit einem Interessenten
4: ich wäre unter Umständen auch an einem 4#3B interessiert
Detlev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obdat« (1. März 2010, 11:30)

5

Montag, 1. März 2010, 14:13

dank dem Forum verkauft.
Detlev