Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:57

Three Dee Mp V50 von Henseleit

Hallo,

Ich würde meinen Three Dee Mp V50 verkaufen, hab es schon mal
versucht, aber die Preise waren so so sehr im Keller, das ich die Maschine immer behalten habe.

Ich habe den Heli über den Winter zerlegt, und komplett neu aufgebaut. Jedes Teil wurde gereinigt, und fals nötig durch neue ersetzt.
Es wurden vor wenigen Wochen erst neue Teile bestellt. Daher sind Lager, Hauptrotorwelle, Heckansteuerung, Rc Box und Kleinteile neu.

Ich wollte den Heli weiter fliegen, deshalb ist er auch so in schuss. Leider hab ich jetzt ein 90er Angebot bekommen zu dem ich nicht nein sagen kann.

Der Motor hat ca 5-6 Liter Spritt durch, ist also komplett neu.

Verkauft wird:

Three Dee Mp V50
Volz Servoset
GY 401 Kreisel
6 Zellen Empfängerakku
Emcotec Sicherheitsschalter mit Überspannunsschutz für das Heckrotorservo
Yamada 50 ST Motor mit teurem Curtis Youngblood Dämper!!

Außerdem gibt es noch einiges an Zubehör:

Umbausatz auf mitdrehenden Heckrotor
Reserve Paddel
2 paar Heckrotorblätter
Rotorblatttaschen
Taumelscheiben Einstellbuchse (original Henseleit)
Motorzange zum festziehen der Kupplung (original Henseliet)

Hier sind einige Bilder meines Mp´s.

Meine Preisvorstellung liegt bei 900€

lg. Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helicopterfly« (25. Februar 2010, 10:58)

2

Freitag, 26. Februar 2010, 08:42

Hallo,
[SIZE=3]
Mein letztes Angebot liegt bei 800€[/SIZE]

lg. Stephan