Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:52

Verkaufe E-Flite MCX S300 BNF inkl. 4 Akkus - 39,99€ + Versand

Verkaufe meinen MCX S300 inkl. 4 Akkus

3 x Flightmax 135mAh
1 x orginal 110mAh

habe Ihn mir zu Weihnachten gekauft und dadurch zum Helifliegen gefunden :-p

Hat natürlich denn ein oder anderen Bodenkontakt gehabt, jedoch ist bis heute nichts weiter kapput gegangen ausser die Heckfinne (siehe Bild) habe nur die 2 verschiedenen Rotorblätter drauf, da mir das optisch besser gefällt. Es sind aber noch das eine Paar schwarze bzw. weisse dabei.

Das ganze kommt wie orginal geliefert zu Ihnen inkl. der Ersatzrotorblätter und Schraubenzieher.

verkauft wird für 39,99€ + 5.90 Versand DHL

Bei interesse kann noch der E-flite Celectra Lipolader 4-fach, EFLC1004 für 23€ + 7€ Netzteil
und die Dx5e für 50€ dazu erworben werden.

Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Abholung *g*
»holeshoot« hat folgendes Bild angehängt:
  • S300001.jpg
Aus gegebenem Anlass folgender Zusatz:
Alle oben geschriebenen Worte sind meine Meinung/Erfahrung und keine Unterstellungen oder Behauptungen.

myWeb

2x KDS 450 SV, UFLY

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »holeshoot« (28. Februar 2010, 15:46)

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:53

Bild 2
»holeshoot« hat folgendes Bild angehängt:
  • S300002.jpg
Aus gegebenem Anlass folgender Zusatz:
Alle oben geschriebenen Worte sind meine Meinung/Erfahrung und keine Unterstellungen oder Behauptungen.

myWeb

2x KDS 450 SV, UFLY

3

Montag, 1. März 2010, 08:09

Hallo,

hast PN!

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400