Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 21:07

AC-3X, Version 2.5, mit viel Zubehör !

Verkaufe ein 3-Achs-Stabilisierungssystem "AC-3X", Version 2.5 - http://www.eheli-tuning.de/?site=ac3x

mit Zubehör: Anschlußkabel 10 cm, USB-Kabel, USB-Stick mit Software, Wechselplatten für zwei Modelle, Klebepads, OVP.

Neuwertig, kaum benutzt - Kaufdatum Juni 2009, Rechnung vorhanden.

Verkauf wegen Überbestand - 3 Stück reichen mir mit dem Wechselplattensystem !

FP 400,00 Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland).
»kfo-heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • ac-3x-1b.jpg
MfG Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kfo-heli« (5. März 2010, 08:31)

2

Donnerstag, 4. März 2010, 21:07

2.
  • ac-3x-2.jpg
MfG Andreas

3

Donnerstag, 4. März 2010, 21:08

3.
  • ac-3x-3.jpg
MfG Andreas

4

Freitag, 5. März 2010, 08:35

Welche Hardware Version ist denn das AC3X?

5

Freitag, 5. März 2010, 12:36

steht doch oben im Angebot: Version 2.5 !
MfG Andreas

6

Freitag, 5. März 2010, 12:37

Reserviert bis zum Zahlungseingang
MfG Andreas

7

Freitag, 5. März 2010, 13:20

Zitat

Original von kfo-heli

geht sowas, wenn man nett fragt auch freundlicher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cobra_ffb« (5. März 2010, 13:21)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. März 2010, 15:46

Zitat

Original von cobra_ffb

Zitat

Original von kfo-heli

geht sowas, wenn man nett fragt auch freundlicher?

Super, erst nicht lesen und dann nicht verstehen....was war denn an der Antwort jetzt unfreundlich??????? :shake:

Gruß
Andy

9

Freitag, 5. März 2010, 20:01

Zitat

Original von Andy59er]
Super, erst nicht lesen und dann nicht verstehen....was war denn an der Antwort jetzt unfreundlich??????? :shake:

Gruß
Andy

Verzeihung das ich mir erlaubt habe nachzufragen, da für mich so nicht direkt ersichtlich war, dass es sich bei der Version 2.5 um Hardware 2 und Software 5 handelt.

Woher weißt du das ich nicht gelesen habe, warst du dabei?

Der genervt klingende Vermerk steht doch oben, war das unfreundliche, eine einfach Erklärung wie meine eben wäre wensentlich hilfreicher gewesen, ich als Verkäufer schreib auch was dreimal wenn ich gefragt werde, das ist für mich Service für den eventuellen Käufer, und wenn einer zehnmal nachfragt.