Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 20:30

!!!!!!! robbe EOLO SPIRIT mit TOP Komponenten und extem vielen Ersatzteilen !!!!!!

Da ich aus zeitlichen Gründen nur noch zum Flächenfliegen komme, verkaufe ich hier schweren Herzens meinen Robbe Eolo Spirit mit viel Zubehör/Ersatzteilen.

Der Heli wurde nur im Schwebe- und Rundflug eingesetzt ( kein 3-D).

Der Eolo ist in einem guten Zustand, top eingestellt und fliegt absolut vibrationsfrei.

Folgende spitzen Komponenten sind im Spirit verbaut und bleiben im Modell

- Motor Kontronik Twist 37
- Regler: Kontronik Beat 40
- Taumelscheiben-Servos: Hitec HS-81-MG
- Profi Hauptrotorblätter von Blattschmied
- Tuning CFK Seiten-Höhenleitwerk
- (Empfänger Gyro und Heckservo sind nicht Bestandteil des Angebots)
- + 1 x gelbe Haube
- + 1 x neue ungeflogene transparente Haube
- + 1 x komplettes Chassis zum Ausschlachten (siehe Bilder)
- + 1 weiteren Rotorkopf incl. aller Hebeln (siehe Bilder)

Der Einsatzbreich des Hubschrauber ist sehr vielfältig, er fliegt sehr viel eigenstabiler als die ganzen Helis der 450er Klasse und ist somit als Anfängerheli bestens geeignet.

Auch die umfangreichen Ersatzteile kommen dem Anfänger sicherlich sehr entgegen und ersetzen dann gleich die ersten ein bis zwei Abstürze. :-)

Aber auch für den erfahrenen Helipiloten ist der Spirit immer noch eine gute Wahl und vom ruhigen Schweben über den flotten Rundfug bis hin zum absoluten 3-D geeignet.

Der Neupreis des Helis samt top Zubehör lag weit über 500 Euro

Als Preis für das gesamte Paket habe ich mir 250 Euro + Versand vorgestellt!

Da ich leider zu blöd bin mehr Bilder einzustellen, kann ich euch natürlich weiter Bilder per Mail schicken.

Gruß,

Rene
»rene000« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00246.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rene000« (6. März 2010, 20:50)

2

Mittwoch, 10. März 2010, 19:22

Preis UPDATE!!!

Neuer Preis 225 Euro inkl. Versand!!!

Ihr konnt mit auch gerne Angebote machen für Teile des Angebots, auch über sinnvolle Tauschangebote können wir reden!

Danke!

3

Dienstag, 16. März 2010, 19:49

RE: Preis UPDATE!!!

Neuer Preis 199 Euro = geschenkt :-)