Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 02:08

T Rex 700 Nitro Verkauf

Hallo Leute bin neu bei RC Line, hab im E-Bay meinen Heli platziert und der Herr Schünemann hat gemeint ich soll hier im Forum mal meinen Verkauf weitergeben .vieleich hat jemand von euch interesse an meinem Heli.
Danke erstmal für diesen Tip.

Viel Glück wünsche ich Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schünemann

Mfg Debortoli Dominik

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 08:12

RE: T Rex 700 Nitro Verkauf

Hat Herr Schünemann?? auch gesagt, dass man hier einen Preis nennt und das ein kleines Foto auch den Verkauf fördern würde? Wäre wirklich toll, wenn sich das nachholen liesse
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

3

Sonntag, 7. März 2010, 08:30

Wer ist denn Herr Schünemann???

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 08:40

der ebay- verkäufer ????
suche:

5

Sonntag, 7. März 2010, 13:54

Ein paar Daten zum Heli wären genial :wall:
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

6

Sonntag, 7. März 2010, 15:31

Hallo Leute
Zum ersten Herr Schünemann muss ein sehr gutes Mitglied sein, da er mir diese Seite ans Herz gelegt hat um meinen Heli mehr aufmerksamkeit zu schenken.

Zum Zweiten Heli ist bei E bay zum Verkauf Artikelnummer: 200447143876

Schaut da einfach mal rein dann könnt ihr die Bilder und die Daten Rausnehmen.

Danke

Gruss Dominik Ich bin auch der VERKÄUFER

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. März 2010, 22:09

aja :prost: danke
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Schünemann

RCLine Neu User

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

8

Montag, 8. März 2010, 09:12

@ Dominik,

na da haben wir es ja geschafft, wenn der Heli in aller Munde ist.

Viel Glück weiterhin!
[SIZE=1]T-Rex 500 ESP
Raptor 50 (Suche Tunningteile: Lüfterrad, GFK & Alu-Teile, Bodenplatte, Kasama Heck u.a.)

Sender: T10CG
[/SIZE]
[SIZE=1]Kunst am Bau[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schünemann« (8. März 2010, 09:44)

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Montag, 8. März 2010, 10:29

Zitat

Original von Subarunik
Hallo Leute
Zum ersten Herr Schünemann muss ein sehr gutes Mitglied sein, da er mir diese Seite ans Herz gelegt hat um meinen Heli mehr aufmerksamkeit zu schenken.

Das eine schliesst das andere nicht automatisch mit ein - zu Mal wir uns hier in den allerwenigsten Fällen mit wahren Namen kennen und wir hier auf die zunehmende Zahl von Neu (und nur Verkaufen wollenden) - Mitgliedern a ganz klein bisserl allergisch reagieren wenn die Forenregeln nicht beachtet und keine Preise genannt werden.

Zu Mal "Herr Schünemann" hier selbst noch nichts zum Forum beigetragen hat.

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helierni« (8. März 2010, 10:30)

10

Montag, 8. März 2010, 11:03

Hallo,

also die Daten und der Preis kommen jetzt hinzu:
HOBBY AUFGABE
T REX 700 VOLLALU SCHWARZ gebraucht, inkl. MOTOR YS 91 SR-RR "NEU" eingebaut jedoch nicht EINGEFLOGEN,RECHNUNG vom 02.03.2010;HATORI DÄMPFER 939; SERVOS 4 X Tunder Tiger ACE DS 1213 Sehr Schnell und Stark;GYRO LOGITEC 6100 mit Servo LTS 6100; Empfängerakku 2 S 3300 mAh, Vorglühanlage Align;BLÄTTER RADIX Joungblood 710 "NEU"; 4x Hauben 1 Neu nicht lackiert, 2 Original,1x "Canomod", TEILE: ALLE NEU Kupplung, 4x 2 Stk.Haupt und 2 Stk. Auto Zahnräder,Blattlager,Hauptrotorstange,2 x Getriebe Heck,6x Kugelkopf, 2 stk.Haubenhalter, 4x Heckrohr, 1x Heckinnenstange,Heckhülse,ALign Heckblätter,PADELL Joungblood NEU (Preis 45 €),Kufen NEU,Servogestängesatz, Wenn man alles zusammenrechnet und den Neupreis nimmt kommt ihr mit dem ganzen Teilen auf ca. 2600 €

Preis für diesen Heli ist FIX 1050 € drunter gibts für mich keinen Preis

11

Montag, 8. März 2010, 11:09

hier mal ein foto.
»Subarunik« hat folgendes Bild angehängt:
  • T REX 700 klein.jpg

12

Montag, 8. März 2010, 11:41

und noch ein foto
»Subarunik« hat folgendes Bild angehängt: