Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 02:08

T Rex 700 Nitro Verkauf

Hallo Leute bin neu bei RC Line, hab im E-Bay meinen Heli platziert und der Herr Schünemann hat gemeint ich soll hier im Forum mal meinen Verkauf weitergeben .vieleich hat jemand von euch interesse an meinem Heli.
Danke erstmal für diesen Tip.

Viel Glück wünsche ich Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schünemann

Mfg Debortoli Dominik

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 08:12

RE: T Rex 700 Nitro Verkauf

Hat Herr Schünemann?? auch gesagt, dass man hier einen Preis nennt und das ein kleines Foto auch den Verkauf fördern würde? Wäre wirklich toll, wenn sich das nachholen liesse
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

3

Sonntag, 7. März 2010, 08:30

Wer ist denn Herr Schünemann???

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 08:40

der ebay- verkäufer ????
suche:

5

Sonntag, 7. März 2010, 13:54

Ein paar Daten zum Heli wären genial :wall:
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

6

Sonntag, 7. März 2010, 15:31

Hallo Leute