Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 12:15

T-Rex 600 ESP mit SCALE Rumpf Agusta A 109

Das SCALE Fliegen nichts für mich ist...Agusta A - 109 SCALE mit T-Rex 600 ESP Mechanik incl. 3 TS Servos Savox, Kreisel Align GP 750 mit DS 620, Lipo Empfängerakku mit Align Ein - Aus Schalteinheit, Orginal Motor und Regler, 2 Akkupacks zu jeweils 6s mit 5350 mAH - diese können vor dem Rotorkopf (abnehmbare Verkleidung) eingeschoben werden, ohne dass die ganze Nase abgenommen werden muss, komplette Beleuchtung mit Landescheinwerfer und NiCad Akku für die Beleuchtung - Ersatzfahrwerk mit Zubehör - Die Mechanik löst sich mit 6 Schrauben vom Rumpf, die Teile den ESP ohne Rumpf zu fliegen sind selbstversändlich auch dabei...Fotos gerne per email - 850

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 13:50

RE: T-Rex 600 ESP mit SCALE Rumpf Agusta A 109

Oh, scheinbar eine Auktion.

Ich biete 150 Euro (ernst gemeint). Bietet jemand 151 Euro?

Grauß
Barney

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 15:17

RE: T-Rex 600 ESP mit SCALE Rumpf Agusta A 109

Zitat

Original von Barney_B
Oh, scheinbar eine Auktion.

Ich biete 150 Euro (ernst gemeint). Bietet jemand 151 Euro?

Grauß
Barney

Schau mal genau, was hinter " Fotos gerne per Mail " steht !?
Ist doch eine Zahl, oder?
Grüße

4

Montag, 8. März 2010, 16:31

Anbei Foto

Preis: 850 € :w
»mi6« hat folgendes Bild angehängt:
  • Agusta 1.jpg

BraveSurfer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:38

RE: Anbei Foto

Hallo,

steht der Heli noch zum Verkauf? Kannst du hier detailliertere Bilder einstellen oder via eMail zukommen lassen?
mit freundlichen Grüßen
BraveSurfer
========================================
T-Rex 250 / T-Rex 450 / T-REX 600 E Alu - VStabi /
T-Rex 600 ESP / T-Rex 600 E Augusta-Rumpf
========================================