Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 13:06

-

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mi6« (8. März 2010, 16:47)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 15:07

schau mal hier --> Punkt 5 !!!!
suche:

3

Montag, 8. März 2010, 16:25

Da fehlt noch viel mehr! Du solltest schon die Details des Helis auflisten! :ok:
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 17:03

ist das nicxht der gleiche Heli wie etwas weite unten?
vllt sollte das hier ja einfach nur der Bildanhang werden und er hat sich vertan und hat es als neues thema gemacht...
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supra42« (8. März 2010, 17:04)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 17:32

genau so ist es !!!
suche:

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 20:00

:wall: :wall: :wall: oh man....diese Neueinsteiger-Nur-Verkaufen-Woller gehen mir sowas von auf den Sxxk.......

In vielen anderen Foren muss man mind. 25 Postings gemacht haben bevor man verkaufen kann......warum geht das hier nicht?
Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2010, 08:02

Zitat

Original von helierni
:wall: :wall: :wall: oh man....diese Neueinsteiger-Nur-Verkaufen-Woller gehen mir sowas von auf den Sxxk.......

In vielen anderen Foren muss man mind. 25 Postings gemacht haben bevor man verkaufen kann......warum geht das hier nicht?
Gruß

Und das sagt einer,
der gerade mal ein dreiviertel Jahr dabei ist !.....
Gruß

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2010, 08:08

Zitat

Original von koifan de

Zitat

Original von helierni

Gruß

Und das sagt einer,
der gerade mal ein dreiviertel Jahr dabei ist !.....
Gruß

Falsch, bin von Anfang an dabei, ein Jahr Pause gemacht und meine Daten verdasselt. Keine Sorge, bin lange genug dabei, aber das kannst Du nicht wissen.

Im übrigens kann einem das schon nach ein paar Monaten aus den Keks gehen, wenn Leute sich anmelden, was veraufen wollen und nicht weiter auftauchen, nur darum gehts.

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helierni« (9. März 2010, 08:10)