Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 11:40

Umbausatz für Lama V4 / Blade CX [2,3] auf Brushless

Habe noch einen Umbausatz für die Koaxgemeinde hier liegen.
Wollte damit eigentlich meine verbliebene Lama V4 umbauen.

Dabei sind folgende Teile:

2x Mini Brushless Motor 3600kv 5A

Gewicht: 17gr
Kv: 3600
Welle: 2mm
Abmessungen: 17mm x 20mm

2x ESC Pentium-10A

2-4S
BEC: 1A / 5V
Max rpm: 210,000rpm for 2 Poles, 70,000rpm for 6 poles, 35,000rpm for 12 poles.
Abmessungen: 27mm (L) * 17mm (W) * 6mm (H).

Ausserdem ein V-Mischer.

Einzig fehlt noch ein Gyro, ich habe die Sachen mit dem RX Teil der 4in1 meiner Lama V4 betrieben.
Habe mit den gleichen Komponenten schon eine Lama aufgebaut die wesentlich mehr Power hat und sich so wesentlich besser fliegen läßt.
Da mir die Zeit und grad auch die Lust fehlt das Projekt zu beenden, soll es wer von euch hier übernehmen.
Auf Wunsch können auch noch Teile für die Lama V4 oder ein fast komplette Blade CX2 hinzuerworben werden !

Mich hat der Spass mal knapp 70 Euro gekostet.
Haben möchte ich gern noch 50 Euro VHB.

Fragen oder dergleichen, dann schreibt ne PN.
Gruß Phil

2

Montag, 15. März 2010, 11:13

Angst ? sooo schwer ist die Umrüstung nicht und sie lohnt ... also traut euch, schreibt und holt das letzte aus eurer Lama / CX

Preislich lass ich auch noch etwas mit mir reden ...
... deshalb nun Versand inklusive !
Gruß Phil