Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl7

RCLine Neu User

• »dl7« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wissenschaftler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 15:15

Walkera 4G1 Anfängerheli mit Zubehör und Senderpult Jetzt ab 60€ *PU*

Verkaufe idealen FP Anfängerheli Walkera 4G1, mit Rechnung vom 14.2.2009 mit Sender Walkera 2401 (nagelneu und unbenutzt, Gas links), 4 Lipo Akkus (Rechnung 26.10.2009 und 27.11.2009 bestens gepflegt mit Graupner Ultra Duo) und diversen Ersatzteilen:
Unbenutzt und nagelneu Hauptrotorblättern, Hauptzahrad, Heckrotorblättern, Hauptmotor, Heckmotor und 2 x benutzten und gekürzten aber fliegbaren Hauptrotorblättern (speziell fürs Wohnzimmer geeignet). Momentan hat die Heckfahne einen mit Tesa geklebten Riß der nur optisch, aber nicht flugtechnisch stört), eine neue liegt aber bei. Am Heckrotor ist die Kunststoff Heckwelle durch eine Aluwelle ersetzt.
Der Hubschrauber fliegt sehr stabil, zuverlässig und ca 5-6min. Er ist sehr Crash resistent und verursacht auch keine großen Schäden. Die Ersatzteile sind sehr billig und überall zu haben. Alle Teile und der Heli wurden bei Nautoys gekauft.
Mehr Fotos und Infos per PN.
Das Senderpult ist ein Eigenbau und habe ich auch hier im Forum gekauft und kann einzeln oder mit dem Heli erworben werden. Folgende Preise sind mein Vorschlag: Ihr könnt ja andere realistische Vorschläge machen.
Heli mit Teilen 60€
Heli mit Teilen und Sender 70€
Heli mit Teilen Sender und Pult 80€
Pult alleine 15€.
Dazu die original Bedienungsanleitung für den Heli.
Wenn einer alles kauft, Versandkostenfrei. Sonst dazu den gewünschten Versand.

Sonst ab Sonntag 14.3. um 17.45 in der Bucht

Gruß Reiner
»dl7« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4g1.jpg
MPX Evo 9, Im Rc Bereich habe ich fast alles durch. Zuletzt konzentriere ich mich auf Copter und fpv.
www.youtube.com/user/dl7a/videos
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Hatz 462)

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 15:16

Hier Sender und Pult
»dl7« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2401.jpg
MPX Evo 9, Im Rc Bereich habe ich fast alles durch. Zuletzt konzentriere ich mich auf Copter und fpv.

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 15:46

Nur noch 2 Std dann ist er in der Bucht!

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 18:51

Ab heute in der Bucht, hier bitte schließen.
Danke Reiner