Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HollyB

RCLine Neu User

• »HollyB« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2010, 19:50

Plettenberg Orbit 20-10

Verkaufe meinen Plettenberg Orbit 20-10 mit Lüfter. Der Motor ist ideal für Helis um 2 kg mit gut 1m Rotordurchmesser, wie den Logo 10 (3D) und 5S Antrieb oder schnelle Hotliner dann mi 3S Lipos..
er wurde 10 mal geflogen, und durch Model wechsl habe ich nun kein bedarf mehr.
Kein 3D oder solch ein gezappel im Scaler macht sich das nicht so gut.

Wer die Qualität von Plettenberg kennt weiß diesen Motor zuschätzen ,und das man mit ihm lange sehr viel freude und Spaß hat

preis denke ich an 85€ wenn bilder gewünscht einfach PN un alles andere sowieso darüber Danke

Die Daten:
215 gramm (ohne Lüfter)
5 mm Welle
8-14 NiCd Zellen oder 3-5S Lipos
Wirkungsgrad 87 %
Leerlaufdrehzahl 1130/Volt

Holly/Savox

HollyB

RCLine Neu User

• »HollyB« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 18:53

Orbit 20-10 mit Lüfterrad *Preisupdate*

Verkaufe meinen Plettenberg Orbit 20-10 mit Lüfter. Der Motor ist ideal für Helis um 2 kg mit gut 1m Rotordurchmesser, wie den Logo 10 (3D) und 5S Antrieb oder schnelle Hotliner dann mi 3S Lipos..
er wurde 10 mal geflogen, und durch Model wechsl habe ich nun kein bedarf mehr.
Kein 3D oder solch ein gezappel im Scaler macht sich das nicht so gut.

Wer die Qualität von Plettenberg kennt weiß diesen Motor zuschätzen ,und das man mit ihm lange sehr viel freude und Spaß hat

preis denke ich an 70€ wenn bilder gewünscht einfach PN un alles andere sowieso darüber Danke

Die Daten:
215 gramm (ohne Lüfter)
5 mm Welle
8-14 NiCd Zellen oder 3-5S Lipos
Wirkungsgrad 87 %
Leerlaufdrehzahl 1130/Volt

Holly/Savox