Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2010, 19:58

(V) Walkera 4#3b Brushless

Hi!

Ich verkaufe hier meinen ca. 3 Monate alten Walkera 4#3b. Der Heli hat zwei kleine Macken. Und zwar ist auf einer Seite der vordere Teil des Landegestells abgebrochen. (siehe Bild) Dies ist jedoch lediglich ein optischer Mangel. Der Heli steht immer noch problemlos! (neues Gestell kostet ca. 4,- Euro)
Bei einem Absturz ist mir die Heckrohrhalterung eingerissen. Ich habe es mit Sekundenkleber geklebt und zur Zeit hält es. Das Heckrohr ist dabei natürlich nicht eingeklebt worden! Nur der Riss ist geklebt. Ein neuer Hauptrahmen kostet ca. 7,- Euro.

Zusätzlich liegt alles bei um das Heck auf Brushless umzubauen. Allerdings ist das Verbindungskabel zum Heckmotor (das 3-adrige vorne im Bild) beschädigt worden als ich versucht habe, die Kabel durch das Heckrohr zu ziehen. Es müssten also drei neue Litzen an den Stecker angelötet werden!

Der aktuell verbaute Heckmotor hat erst ca. 5 Akkuladungen auf dem Buckel.

Zubehör:
- Sender WK 2401, Mode 2
- 6 Original Walkera Akkus mit je ca. 5-15 Zyklen
- 2 Paare Ersatzrotorblätter
- 1 Ersatzheckrohr
- Bedienungsanleitung

Es ist also alles dabei um sofort los zu fliegen!

VB: 95,- inkl. Versand
»michael.myers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Walkera43b-1.jpg
[SIZE=1]
Helis: Mikado Logo 600 SE, MSH Protos 500 FBL Flächen: Extreme Flight Extra 300 58", MPX Acromaster, MPX Funjet, Parkzone F4U Corsair, Parkzone SU-26m, Girmodell Sokol[/SIZE]

2

Dienstag, 16. März 2010, 19:59

....
  • Walkera43b-2.jpg
[SIZE=1]
Helis: Mikado Logo 600 SE, MSH Protos 500 FBL Flächen: Extreme Flight Extra 300 58", MPX Acromaster, MPX Funjet, Parkzone F4U Corsair, Parkzone SU-26m, Girmodell Sokol[/SIZE]

3

Dienstag, 16. März 2010, 19:59

......
  • Walkera43b-3.jpg
[SIZE=1]

4

Donnerstag, 18. März 2010, 17:19

Neuer Preis: 85,- Euro
[SIZE=1]

5

Donnerstag, 18. März 2010, 22:10

* verkauft *
[SIZE=1]