Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 14:20

(v) LMH 120

Hallo,

seit langer Zeit steht hier ein gebrauchter LMH 120 rum. Ich habe mir diesen Heli gebraucht zugelegt, um die Lust am Heli fliegen zu befriedigen. :)
Leider ist nie mehr aus dem Schwebeflug geworden.

Ich habe einige Teile neu dazu gekauft und eingebaut.
Auf dem Bild sieht man auch noch einen ungenutzen eMotor, Akkus, Haube und Zubehör.

Ich wohne im Raum Hannover und würde den LMH gern verkaufen.

Vom Preis her habe ich keine Ahnung was man noch dafür nehmen kann und sage mal VB. Da aber hier ein Preis stehen muss, sage ich mal 120,- Euro

Gern kann man sich auch Treffen und die Teile besichtigen, solange das im Großraum Hannover ist.

Bild1

Bild 2

Gruß
Thomas
gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Super Fly« (17. März 2010, 18:54)

2

Mittwoch, 17. März 2010, 15:08

Hallo,

dann sage ich mal 50,- Euro :D

Ansonsten: Preisangabe ist Pflicht.

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400
LMH 120
S.R.B. Quark
[SIZE=3]Suche: Walkera WK-2801[/SIZE]

3

Donnerstag, 18. März 2010, 14:53

*VERKAUFT*

Bitte schließen!
gruß
Thomas

4

Sonntag, 4. April 2010, 10:58

steht noch zum Verkauf!

Der Heli steht noch zum Verkauf! (s.u.)
Sollte sich also noch jemand für den LMH interessieren, bitte melden.
Preis VB 100,- Euro. So wie er auf den Bildern zu sehen ist.

PS: Der Heli steht noch zum Verkauf, weil der erste der ihn haben wollte mir jetzt schreibt, das er das Geld am 18.3 überwiesen hat, aber bis jetzt hier nichts angekommen ist und ich Ihn wenn ich wollte wieder anderweitig verkaufen kann.
Naja. :(
gruß
Thomas

5

Sonntag, 4. April 2010, 11:04

(v) Lmh 120

Der Heli steht noch zum Verkauf! (s.u.)
Sollte sich also noch jemand für den LMH interessieren, bitte melden.
Preis VB 100,- Euro. So wie er auf den Bildern zu sehen ist.

Bild 1

Bild 2

PS: Der Heli steht noch zum Verkauf, weil der erste der ihn haben wollte mir jetzt schreibt, das er das Geld am 18.3 überwiesen hat, aber bis jetzt hier nichts angekommen ist und ich Ihn wenn ich wollte wieder anderweitig verkaufen kann.
Naja. :(
gruß
Thomas